Mehr Infos

To The Moon – Warum es mein krassestes Produkt ever ist

To The Moon – Warum es mein krassestes Produkt ever ist

Die Produktentwicklung ist in jedem Business einer der wichtigsten Bereiche. Denn ein gutes, auf die Zielgruppe abgestimmtes Produkt bildet die Grundlage für den späteren Erfolg des Produkts. Genau darum geht es in diesem Artikel. Du erfährst, wie die Entwicklung eines neuen Produkts bei The Creator Concept aussieht, warum wir überhaupt ein neues Produkt entwickeln und wie genau das am Beispiel von To The Moon aussieht.      

Was waren die Anforderungen an To The Moon? 

Unser Ziel war es, ein ganzheitliches Produkt zu kreieren, das wirklich alles abdeckt, das nicht nur wertvollen Input liefert, sondern auch individuelle Betreuung bietet und dabei in die Tiefe geht. 

Was macht To The Moon so einzigartig? 

Bei To The Moon gibt es drei große Komponenten, die das Produkt so besonders und einzigartig machen. Die erste Komponente von To The Moon ist eine Videoplattform bestehend aus Inhalten zu den Themen Teamaufbau, Teamführung, Sales, Marketing, Mindset, Strukturen, Tools, Metriken und vielem mehr. Diese Videos sind von mir und meinem gesamten Team aufgenommen, das heißt, es gibt Face-to-Camera Content, Screen Recordings und Einblicke hinter die Kulissen. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie wir unsere Prozesse bei The Creator Concept aufbauen und führen, sodass das Unternehmen mehrere Millionen macht. Du bekommst exklusive, wertvolle Einblicke, die sonst nur meine persönlichen Clients bekommen.

Die zweite Komponente von To The Moon sind die drei wöchentlichen Calls mit mir und meinem Team, wo wir auf alle eure Fragen eingehen. Montags gibt es einen Call mit mir oder meiner COO, wo es hauptsächlich um die Themen Struktur, Strategie, Sales, Prozesse, Automatisierungen, Teamaufbau und Teamführung geht. Der Call am Mittwoch wird von meinem Content-Marketing-Team geleitet – hier dreht sich alles um die Themen Content, Marketing, PR und Social Media. Der Freitags-Call widmet sich dem Thema Branding. Hier thematisieren wir neben dem Branding selbst (sowohl visuell als auch sprachlich) die Bereiche Website, Landing Pages und User Experience. Diese Calls ermöglichen uns, in den einzelnen Bereichen maximal in die Tiefe zu gehen, individuellen Input zu bieten, der nicht nur hilfreich, sondern auch direkt umsetzbar ist. In unsere wöchentlichen Team Calls darfst du gerne dein gesamtes Team mitbringen. So musst du nicht alles wie ein Papagei an dein Team weitergeben und dein Team wird auch direkt selbst gecoacht. 

Als dritte Komponente gibt es einen Slack-Channel, über den du dich mit anderen Unternehmerinnen austauschen und unterstützen kannst. 

Warum habe ich To The Moon entwickelt?

Nachdem es The Creator Concept mittlerweile seit mehreren Jahren gibt, war es mir wichtig, unsere Produktjourney zu überarbeiten und einfacher zu gestalten. Auf der unteren Stufe steht der Minikurs Finde Deine Business Idee für die Business-Starter, die auf der Suche nach einer Businessidee sind. Auf der nächsten Stufe steht Kickstart Your Dream. Kickstart Your Dream ist für diejenigen, die schon eine Idee haben und daraus ein Produkt kreieren wollen. Auf der nächsten Stufe stehen diejenigen, die ihren Umsatz stabilisieren möchten und aus den ersten Umsätzen ein regelmäßiges Einkommen schaffen möchten – der hierzu passende Kurs kommt *Spoiler-Alert* im Laufe des Jahres 2023. Auf der obersten Stufe steht dann das Thema Skalierung. Auf dieser Stufe stehst du, wenn du mindestens ein Angebot und mehrere Kunden hast und dein Instagram-Business in ein von dir unabhängiges Unternehmen verwandeln möchtest. Mir ist aufgefallen, das es auf dieser Ebene nicht mehr viel gibt an Kursen und Weiterbildung. Ein richtig geiles Produkt für Fortgeschrittene, das alles beinhaltet und den Self-Study-Anteil mit der individuellen, persönlichen Betreuung verbindet, gab es nicht. Mit To The Moon habe ich genau das geschaffen und ein einzigartiges Hybridmodell entwickelt, bei dem Unternehmen ganzheitlich betreut werden und beim Wachstum unterstützt werden.    

Mir war es besonders wichtig, im Bereich Ganzheitlichkeit neue Maßstäbe zu setzen. Das heißt, wir gehen nicht nur auf einzelne Themen ein, sondern wir fahren hier wirklich einen ganzheitlichen Ansatz. Außerdem ist To The Moon minimal standardisiert und maximal individuell. Schließlich ist jedes Unternehmen individuell und eine vorgefertigte Modulabfolge ist nicht die richtige Antwort darauf. Bei To The Moon kann sich jeder per mix and match seine Modulabfolge zusammenstellen und seine Laufbahn durch den Kurs selbst kreieren. 

Auch das Thema Zugang zu mir und zu meinem Team haben wir uns groß auf die Fahne geschrieben. Dass ich gemeinsam mit dir in Calls reingehe, deine persönlichen Fragen beantworte und dich persönlich coache, das gibt es sonst nur in meinen 1:1 Mentorings und Masterminds. Auch mein Team war bislang noch nie so intensiv in ein Produkt eingebunden wie bei To The Moon. Mein Team ist aber unfassbar wertvoll und deshalb wollte ich, dass mein Team auch dein Team coachen kann. Mir geht es nicht nur darum, hochwertigen Input zu liefern, sondern auch eine super enge Zusammenarbeit aufzubauen. Das hatten wir bei The Creator Concept nur in meinen 1:1 Mentorings (sechsstellig) und Masterminds (hoch fünfstellig). 

Durch den ganzheitlichen Aufbau von To The Moon brauchst du auch keine weiteren Kurse und Programme. Du hast wirklich einen One-Stop-Shop und hast alles dabei, was du zum Skalieren brauchst. Und um sicherzustellen, dass To The Moon für dich geeignet ist und du zur Gruppe passt, vereinbare ich mit allen Interessentinnen einen Kennenlerncall, in dem wir sicherstellen, dass du zu To The Moon passt und dein Business an der richtigen Stelle steht, dass ich dir mit To The Moon weiterhelfen kann. 

Was habe ich durch To The Moon gelernt?

Bei der Entwicklung von To The Moon habe ich so viel realisiert und gelernt. Es gibt so wenig Alternativen auf dem Markt, welche eine so hohe Qualität bieten und so tiefgehend betreut werden, wie das bei To The Moon der Fall ist. Umso mehr freue ich mich, dass To The Moon endlich da ist und zahlreiche Unternehmen grundlegend verändern und größer machen kann. Wer mich kennt oder schon mit mir zusammengearbeitet hat, der weiß, dass es bei mir kein Wischiwaschi gibt, sondern direkt umsetzbare Actionsteps, Klartext und auch mal einen Tritt in den Po gibt, wenn’s nicht vorangeht. Wir schlagen gemeinsam einen Weg ein und setzen den auch um. 

Ein großer Fehler, den ich immer wieder bei anderen Unternehmerinnen beobachte, ist das andauernde Springen vom Einen zum Anderen. Das ist verdammt anstregend und du verlierst deinen Fokus auf das Wesentliche. Mein großes Ziel ist es, ein nachhaltiges und unabhängiges Unternehmen aufzubauen, was einfach weiterläuft, wenn es dir mal nicht gut geht, du keine Lust hast, Stories zu posten oder einfach nicht launchen möchtest. Du sollst ein kontinuierliches Einkommen generieren, damit dein Unternehmen läuft. All das, was ich dir mitgebe, habe ich selbst mit meinem Business schon durchgemacht. Ich habe daraus gelernt, analysiert, optimiert und perfektioniert und kann das jetzt an meine wundervollen Teilnehmerinnen von To The Moon weitergeben. 

Wie kannst du dein Mindset auf Wachstum programmieren? 

Zum Abschluss möchte ich dir noch ein bisschen Klartext mitgeben. Eine Sache, die ich häufig höre, sind Sätze wie: “ich bin noch nicht so weit”, “ich bin noch zu klein” und so weiter. Das kannst du dir weiterhin einreden, aber mit der Einstellung wirst du sicher kein Unternehmen groß machen. Wenn du dir die ganze Zeit einredest, dass du noch nicht so weit bist, dann nimmt dein Unterbewusstsein das die ganze Zeit mit auf und glaubt dir das. Wenn du dir das die ganze Zeit sagst und glaubst, wirst du niemals 100k im Monat machen oder ein Millionen-Business aufbauen. Es wird nicht funktionieren, weil dir dein System nicht glaubt, dass es für dich möglich ist. Versuch dir doch stattdessen lieber zu sagen: auch wenn es gerade groß wird, ich traue mich trotzdem, ich gehe aus meiner Komfortzone raus, denn das ist da, wo ich wachse. Ich bin lieber der kleinste Fisch im Ozean und schwimme zwischen Haien umher, als der größte Fisch im Gartenteich zu sein.

Eine Sache, die ich ebenfalls ganz oft höre, ist: “Ich muss jetzt erstmal umsetzen, was ich gelernt habe”. Aber du brauchst jemanden, der dich accountable hält und dafür sorgt, dass du wirklich umsetzt und am Besten sofort damit anfängst. Ansonsten redest du dir die ganze Zeit ein, dass du erstmal umsetzen musst, was du gelernt hast, aber du machst es nicht. 

Was biete ich dir mit To The Moon?

Bei To The Moon bekommst du die exklusive Chance mit mir persönlich zu sprechen, dass ich mir dein Business anschaue und dir sagen kann, was du zum Skalieren brauchst, um deine Ziele erreichen zu können. Mir ist es wichtig, dass du all deine Ziele erreichen, deine Träume wahr werden lassen und deine Vision leben kannst. Mir ist wichtig, dass wir bei To The Moon eine harmonische Gruppe zusammenstellen, die sich unterstützt, pusht und wirklich weiterkommt. Aus diesem Grund ist mir auch ein persönliches Kennenlerngespräch mit dir so enorm wichtig.  

Wenn dein Interesse für To The Moon geweckt wurde, schaue gerne auf unserer Website vorbei, da findest du alle Infos zu To The Moon und du kannst dich für einen unverbindlichen kostenlosen Kennenlerncall mit mir anmelden. Ich freue mich auf dich!

Letzten Beiträge

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!