Mehr Infos

ABOUT TCC

We rise by lifting others

Wir bei THE CREATOR CONCEPT machen die Dinge ANDERS. Deshalb unterstützen und begleiten wir Frauen dabei, sich mit ihrer LEIDENSCHAFT durch Social Media ein EIGENES, NACHHALTIGES, ERFOLGREICHES BUSINESS aufzubauen.

FÜR EIN LEBEN VOLLER FÜLLE, LEICHTIGKEIT UND FREIHEIT.

DENN WIR SIND ÜBERZEUGT:

Wenn wir alle tun, was wir aus tiefstem Herzen lieben, machen wir diese Welt zu einem besseren Ort. Wir erleben es bei unseren KundInnen jeden Tag!

Seit 2020 fokussieren wir uns bei TCC auf den Aufbau und die Skalierung von Unternehmen und unterstützen unsere KundInnen dabei, ihr Fundament aufzubauen, Angebote zu entwickeln und diese erfolgreich via Social Media zu verkaufen. Ebenso begleiten wir fortgeschrittene UnternehmerInnen dabei, ihr Business zu skalieren, ein Team aufzubauen, Prozesse zu optimieren und von ihnen unabhängiger laufen zu lassen.

Wenn du herausfinden möchtest, wie wir dir helfen können deine Ziele zu erreichen, buche dir gerne einen kostenlosen & unverbindlichen Analyse Call mit uns:

NEVER NOT SMASHING OUR OWN GOALS

0 + Jahre
Social Media Erfahrung

Multi-Millionen

Business

0 +
begeisterte Kunden
0 k
Instagram Follower
0
Team Members (and growing)

DIE TCC WERTE

FEMALE EMPOWER­MENT

Wir sind hier, um die Norm zu verändern und Frauen auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit zu begleiten. Einer unserer größten Missionen ist es, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen, die die Welt positiv impacten. Wir sind extrem stolz, jeden Tag so viele wundervolle Frauen zu unterstützen.

 

QUALITY

Qualität steht bei uns an oberster Stelle – von unseren Inhalten, unserer Kunden-Betreuung, unserer Ästhetik bis hin zu unserer Kunden Experience ist Qualität unser Grundsatz. Wir stehen außerdem für Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit.

FREIHEIT AUF ALLEN EBENEN

Wir l(i)eben Freiheit in allen Bereichen: Wir arbeiten von überall aus der Welt aus, um unsere KundInnen dabei zu unterstützen, ihre zeitliche, örtliche, finanzielle & persönliche Freiheiten auf allen Ebenen, durch ihr eigenes Online-Business, zu erreichen.

STRUKTUR, STRATEGIE & ORDNUNG

TCC steht für langfristiges, nachhaltiges Unternehmertum, und dafür muss die Grundstruktur deines Businesses stabil stehen. Wir lieben Action Steps, Strategien, die universal funktionieren, aber dennoch individuell anpassbar sind und Strukturen, die das Chaos beseitigen.

UNTERNEHMER­TUM

Bye Insta-Business- Hi Unternehmertum! Wir unterstützen CEO´s beim langfristigen Aufbau, Führen sowie Skalieren ihres Unternehmens, mit Fokus auf stabilen & wachsenden Cashflow, motivierender Teamkultur, klare Kommunikations- & Vertriebsstrategien sowie qualitativ hochwertige Produkte.

TCC FAMILY

Die Zusammenarbeit bei uns im Team ist uns genauso wichtig wie die Arbeit mit unseren KundInnen. Wir arbeiten alle auf der Welt verteilt, komplett flexibel und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) sind wir ein unfassbar starkes Team, dass sich nicht nur gut versteht, sondern gemeinsam Großes leistet. 

STRUKTUR & KLARHEIT

Wir setzen auf Klarheit und Struktur mit klarer Kommunikation, sauberen Arbeitsschritten und Projektübersichten, um auch ohne gemeinsam in einem Raum zu sitzen beeindruckende Ergebnisse zu erzielen – Let’s just say we don’t believe in chaos haha.

LEIDENSCHAFT & SPASS

Das Wichtigste bei uns ist, dass jedem sein Job Spaß macht. Zudem ist das Happiness-Level am Arbeitsplatz ausschlaggebend für qualitativ hochwertige Arbeit, eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit und ein starkes Team.

FREIHEIT & FLEXIBILITÄT

Nicht nur unseren KundInnen ermöglichen wir Freiheit & Flexibilität – auch unser Team. Deswegen wird bei uns komplett ortsunabhängig und zeitlich flexibel gearbeitet. Wir glauben nicht an 9-5 – jeder arbeitet wo er will, wann er will & im eigenen Rhythmus.

TEAMLIEBE

Verständnis füreinander, Respekt und Transparenz sind bei uns im Team super wichtig. Wir machen gemeinsame Team Workations, legen Zahlen & Metriken offen, unterstützen uns gegenseitig. Ich als Gründerin von TCC bin so unfassbar stolz auf mein Team!

2014-2017

In 2014 startete ich meinen Fashionblog White Tulips und wirkte bei einer Kika-Serie mit. Diese Erfahrung alleine war für mich so einzigartig, dass ich direkt wusste – ich mache keine 0815 Karriere. It ́s gonna be something else! 2015 startete ich so richtig durch mit Content Creation mit meinem IG Channel White Tulips.

In den nächsten Jahren wuchs mein Account so stark, sodass ich nicht nur gratis Produkte bekam, sondern wirklich gebucht wurde als Creatorin.

2018-2019

Nachdem ich mein Fachabi in der Tasche hatte, reiste ich mit dem Backpack quer durch Thailand und fing anschließend ein Praktikum in Berlin beim Axel Springer Verlag in der Marketingabteilung an. Auch mein Erfolg als Content Creatorin ging in die nächste Runde, denn ich arbeitete mit Kunden wie Wella und Timberland zusammen und war Dauergast bei der Fashionweek.

Ich entschied mich dazu Marketing zu studieren, habe allerdings nach 6 Wochen direkt gemerkt, dass es nichts für mich ist. Ich hatte ein Gut-Feeling nach MEHR und habe es abgebrochen.

2020

2020 war der Start von unserem Baby TCC.

Ursprünglich sind wir mit dem Thema “Als professioneller Content Creator online Geld verdienen” gestartet und haben zunächst ein E-Book, Workbook & Onlinekurs gelauncht.

2021

Zwei Monate lebte und arbeitete ich auf Bali und investierte in ein weiteres Business Coaching. Es war die Grundlage für den Aufbau meines eigenen Onlinebusinesses und der Impuls, mit diesen Learnings und meiner hands-on Erfahrung TCC neu auszurichten.


Bali hat mich auf eine ganz besondere Weise inspiriert, denn ich habe angefangen, größer zu denken und habe andere Entrepreneure kennengelernt und neue Connections aufgebaut. Ich habe meinen Drive in mir gespürt noch größer und besser zu werden. Ich wollte bigger and better werden than ever before!


Im April kam das Rebranding samt Neupositionierung: Unsere Zielgruppe shiftete sich von Influencern und Creatorn zu Personal Brands und Online Businesses. Innerhalb kürzester Zeit verzeichneten wir 4-, 5- und schließlich 6-stellige Monatsumsätze. Das Team wuchs rasant auf 6 Mitglieder.Es war ein unglaublich tolles Gefühl zu sehen, wie sich meine Umsätze steigerten und ich war extrem stolz und gleichzeitig so happy, dass ich immer dem gefolgt bin, was mir wirklich Spaß machte und meinen Job mit Freude ausführen konnte.


Im Herbst stand der Entschluss, aus Deutschland auszuwandern und voll und ganz in den Digital Nomad Lifestyle einzutauchen. Diese Zeit hat mich persönlich total weitergebracht indem ich neue Menschen sowie neue Kulturen kennenlernen durfte und meinen ganzen Horizont und mein Mindset für Neues öffnen durfte.

2022

2022 reiste ich mit meinem Freund um die Welt und habe innerhalb von 12 Monaten über 10 Länder besucht. Wir haben den Digital Nomad Lifestyle richtig gelebt, aber auf eine besondere und eher luxuriöse Art. Mein Jahr war very social – ich habe super tolle neue Connections geschlossen, neue Menschen kennengelernt und viel unternommen.


Der Fokus von TCC hat sich verstärkt auf Business Mentorinnen geshiftet, die bereit sind, zu skalieren. Mein Business ist gewachsen und ich habe gelernt wie ich mein Business führen möchte und was sich für mich gut anfühlt.


Außerdem habe ich mich als NLP, EFT, TIME Technique, Hypnose, Life & Trigger informed Mentorin zertifizieren lassen. Mein persönlicher Favorit ist die TIME Technique, da man hier seine Ziele auf Systembasis im Unterbewusst verankern kann und so powerful Shifts erschafft.

2023

Das Jahr war ganz schön was los. Es ist wahnsinnig viel passiert!

TCC läuft immer unabhängiger von mir, TCC bin schon lange nicht mehr nur ich, doch seit diesem Jahr kann ich wirklich sagen, dass WIR – das gesamte Team und ich – die TCC-Family sind. 

Wir haben unsere Produktjourney komplett überarbeitet, und uns von allen alten Produkten unserer Produktpalette verabschiedet und angefangen eine klare Produktjourney aufzubauen. 

Zudem haben wir ein krasses Expertenteam aufgebaut, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen. Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität.

2023 stand ganz unter dem Motto Skalierung und dem Aufbau von Prozessen. 

Das Fundament, welches uns und auch dich noch weiterbringen wird steht und wir können es kaum abwarten darauf weiter aufzubauen.

HEUTE

Wir sind mit einer powerful, strukturierten und geerdeten Energy ins neue Jahr gestartet und freuen uns auf das was kommt.

2024 starten wir mit unserem 10-köpfigen Expertenteam aus den verschiedensten Bereichen. Unser Fokus dieses Jahr liegt darauf, unsere bestehenden Offer auszubauen und zu optimieren, um euch allen noch besser unterstützen zu können. Außerdem haben wir für unsere Kunden Offline-Events geplant und können es kaum erwarten, uns alle live kennenzulernen.

Bei einem sind wir uns sicher: This year is gonna be amazing.

TCC PODCAST

Weitere Folgen

Modernes Network Marketing - einfach smart oder doch ein Schneeballsystem? - mit Frau Herz

Diese Tools brauchst du für deine Business Skalierung

Ads für Business Starter - Muss oder unnötiger Geldfresser?
mit Julia Hansmaier

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!