About TCC

Ich bin Hannah, 21 Jahre jung und die Gründerin von The Creator Concept.
 
Bei The Creator Concept unterstützen wir Frauen dabei, sich durch Social Media, mit ihrer Leidenschaft ein nachhaltiges Business aufzubauen, das sie erfüllt und persönliche, finanzielle und geografische Freiheiten ermöglicht und eine Welle von anderen tollen Menschen positiv beeinflusst.
 
Unsere Mission ist es, jungen Menschen zu zeigen, wie viele Möglichkeiten es da draußen gibt, dass man einen Job haben darf, der einem Spaß macht, ein Leben voller Freiheiten genießen kann und das zu tun, was einen glücklich macht.
 
Ich bin Expertin für Social Media, Onlinebusiness Aufbau & Skalierung, digitale Produkte & Servicedienstleistungen, sowie für das Thema authentisch Launchen & Verkaufen.
 
6 Jahre lange habe ich als klassische Influencerin und Content Creator gearbeitet, mit Firmen zusammengearbeitet und das Influencer-Management für anderen Influencer übernommen. Im Januar 2020 gründete ich The Crestor Concept mit der Vision, mein Wissen in dem Bereich an andere weiterzugeben.
 
Heute besteht TCC aus 6 Freelancern, wir haben in 2021 stolze 500k netto in generiert und über 600 zufriedene Frauen in unseren Kursen und Coachings willkommen heißen dürfen.
 
In meinen 6 Jahren in der Social Media Branche, durfte ich bei unfassbar tollen Projekten mit z.B. dem bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales mitwirken, dieses Jahr an mehr als 500 Menschen mein Wissen intensiv vermitteln, bin Gastdozentin an großartigen Fachhochschulen & habe mit 21 Jahren ein mehrfach sechsstelliges Unternehmen aufgebaut – komplett organisch.
 
Ich freue mich auf alles was kommt (und das wird einiges sein hihi) und heiße dich ganz herzlich bei TCC willkommen!

Die vollkommende Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Keine Ausreden, keine Limits, keine Verantwortung auf andere übertragen Einstellung.

DU bist für dein Leben und das du glücklich bist verantwortlich und DU bist die einzige Person die an deinem Leben etwas ändern kann.

Ich bin es Leid, das man “Geheimnisse! für sich behält und ein Ellenbogenverhalten herrscht. Wir alle haben so so viel zu bieten und es ist mehr als genug für alle da.

Lasst uns einander helfen, uns unterstützen wo es nur geht, uns gegenseitig aktivieren und inspirieren.

Punkt.

Vertrauen in dich, deine (zukünftigen) Klient:innen, deine Kolleg:innen und auch das Vertrauen in das Universum. Alles wird gut, oder es kommt etwas besseres. Hör auf alles in Frage zu stellen und öffne dich.

Das hier ist dein safe Space und ich werde immer ein offenes Ohr und Herz haben.

Ich glaube das absolut jeder alles schaffen kann, was er/sie will – aber nicht jeder wird es versuchen. 

Wir bei TCC sind mutig, kämpfen für das Leben, welches wir uns so sehr wünschen, sind bereit Dinge anders zu machen, Grenzen zu überschreiten und eine Transformation zu bewirken, über die andere noch nichtmal nachgedacht haben.

Wir sind mutig – bist du es auch?

Spaß an seinen Job zu haben, on fire zu sein für neue kreative Ideen, Dinge auszuprobieren, aus Fehlern zu lernen, voller Euphorie zu sein und mit Leichtigkeit leben.

Das macht für mich ein Business voller Playfulness aus. Die Art zu arbeiten muss verändert werden und dafür kämpfe ich an vorderster Front.

Produkte

Ich biete bei The Creator Concept folgende Produkte an:

In unserem Shop findest du eine Vielzahl an Workbooks, ein digitaler Planer, Vorlagen für Salespages und auch ein Launch Posting Generator. Perfekt für deinen Start ins Onlinebusiness!

Die TCC Membership ist eine Online Community rund um die Themen Social Media, Entrepreneurship und persönliche Weiterentwicklung mit monatlichen Masterclasses, Workbooks, Gastexperten, Livecalls und einer geschlossenen Facebook Community.

Unser 12 Wochen 1:1 Coaching Programm „The Fempire Fasttrack“ ist für female Entrepreneure, die durch Social Media ein Einkommen mit digitalen Produkten & ausgebuchten Servicedienstleistungen skalieren möchten. 111% Transformation inklusive.

error: Kopieren ist nicht möglich!