fbpx

About TCC

We rise by lifting others

Wir bei The Creator Concept glauben an die Kraft der Veränderung. Deshalb unterstützen und begleiten wir Frauen dabei, sich mit ihrer Leidenschaft durch Social Media ein eigenes, nachhaltiges, erfolgreiches Business aufzubauen.

Für ein Leben voller Fülle, Leichtigkeit und Freiheit. Denn wir sind überzeugt: Wenn wir alle tun, was wir aus tiefstem Herzen lieben, machen wir diese Welt zu einem besseren Ort. Wir erleben es bei unseren Kundinnen jeden Tag!

In Lichtgeschwindigkeit entwickelte sich der Weg unserer Gründerin Hannah von der Content Creation über Influencer Management bis hin zur Online Business Revolution – and we are just getting started!

Seit 2020 fokussieren wir uns bei TCC auf den Aufbau und die Skalierung nachhaltiger Online Businesses und die Kreation innovativer digitaler Produkte und Service Dienstleistungen. Unsere Zone of Genius: Product Creation with Purpose, authentisch Launchen und Verkaufen.

Ausgebuchte Programme, passives Einkommen, leben und arbeiten wann und wo immer du willst: Das Leben ist ein Buffet an unwiderstehlichen Möglichkeiten und du hast gerade all you can eat gebucht. Enjoy!

HANNAH&LIZAALL-228

Never not smashing our own goals

0 + Jahre
Social Media Erfahrung
0 m
netto Jahresumsatz 2022
0 k
in 30 Tagen in 2022
0 +
begeisterte Kunden
0 k
Instagram Follower
0
Team Members (and growing)

Meet the Team

Team TCC

Hannah

CEO

Karim

Graphic- & Webdesign

Youmi

Online Business Manager

Kathi

Graphicdesign

Sandrin

PR & Assistent

Kathi

Audio- und Videoediting

Laura

Copywriting

Du übernimmst die vollkommene Verantwortung für dich und dein Leben. Keine Ausreden, keine Limits, keine Opferrolle. Du bist die Schöpferin deines eigenen Glücks und die einzige Person, die dein Leben zum Positiven verändern kann.

Open Arms statt Ellenbogengesellschaft: Der Kuchen ist groß genug, also lasst uns einander helfen, uns unterstützen wo es nur geht, gegenseitig aktivieren und inspirieren. Because the Systems of Success should never be a Secret!

Vertrauen in dich, deine (zukünftigen) Klienten, Kollegen und auch das Vertrauen in das Universum. Alles wird gut, oder es kommt etwas besseres. Stop doubting and start listening. Das hier ist dein safe Space und wir werden immer ein offenes Ohr und Herz für dich haben.

Bold is the new sexy! Wir bei TCC sind mutig, kämpfen für das Leben, welches wir uns so sehr wünschen, sind bereit, Dinge anders zu machen, Grenzen zu überschreiten und eine Transformation zu bewirken, an die andere nicht mal im Traum denken.

Guess what: Dein Job darf Spaß machen! Du darfst on fire sein für neue, kreative Ideen, Dinge ausprobieren, aus Fehlern lernen, voller Euphorie sein und ein Leben voller Leichtigkeit führen. Let’s change the way we work!

2014 bis 2017

In 2014 startete ich meinen Fashionblog White Tulips und wirkte bei einer Kika-Serie mit. Diese Erfahrung alleine war für mich so einzigartig, dass ich direkt wusste – ich mache keine 0815 Karriere. It´s gonna be something else! 2015 startete ich so richtig durch mit Content Creation mit meinem IG Channel White Tulips. 

In den nächsten Jahren wuchs mein Account so stark, sodass ich nicht nur gratis Produkte bekam, sondern wirklich gebucht wurde als Creatorin.

2018 bis 2019

Nachdem ich mein Fachabi in der Tasche hatte, reiste ich mit dem Backpack quer durch Thailand und fing anschließend ein Praktikum in Berlin beim Axel Springer Verlag in der Marketingabteilung an.

Auch mein Erfolg als Content Creatorin ging in die nächste Runde, denn ich arbeitete mit Kunden wie Wella und Timberland zusammen und war Dauergast bei der Fashionweek. 

Ich entschied mich dazu Marketing zu studieren, habe allerdings nach 6 Wochen direkt gemerkt, dass es nichts für mich ist. Ich hatte ein Gut-Feeling nach MEHR und habe es abgebrochen.

2021

Zwei Monate lebte und arbeitete ich auf Bali und investierte in ein weiteres Business Coaching. Es war die Grundlage für den Aufbau meines eigenen Onlinebusinesses und der Impuls, mit diesen Learnings und meiner hands-on Erfahrung TCC neu auszurichten. 

Bali hat mich auf eine ganz besondere Weise inspiriert, denn ich habe angefangen größer zu denken und habe andere Entrepreneure kennengelernt und neue Connections aufgebaut. Ich habe meinen Drive in mir gespürt noch größer und besser zu werden. Ich wollte bigger and better than ever before!

Im April kam das Rebranding samt Neupositionierung: Unsere Zielgruppe shiftete sich von Influencern und Creatorn zu Personal Brands und Online Businesses. Innerhalb kürzester Zeit verzeichneten wir 4-, 5- und schließlich 6-stellige Monatsumsätze. Das Team wuchs rasant auf 6 Mitglieder.

Es war ein unglaublich tolles Gefühl zu sehen, wie sich meine Umsätze steigerten und ich war extrem stolz und gleichzeitig so happy, dass immer dem gefolgt bin was mir wirklich Spaß machte und meinen Job mit Freude ausführen konnte.

Im Herbst stand der Entschluss, aus Deutschland auszuwandern und voll und ganz in den Digital Nomad Lifestyle einzutauchen. Diese Zeit hat mich persönlich total weitergebracht indem ich neue Menschen sowie neue Kulturen kennenlernen durfte und meinen ganzen Horizont und mein Mindset für Neues öffnen durfte.

2022

2022 reiste ich mit meinem Freund um die Welt und habe innerhalb von 12 Monaten über 10 Länder besucht. Wir haben den Digital Nomad Lifestyle richtig gelebt, aber auf eine besondere und eher luxuriöse Art. Mein Jahr war very social –  ich habe super tolle neue Connections geschlossen, neue Menschen kennengelernt und viel unternommen. 

Der Fokus von TCC hat sich verstärkt auf Business Mentorinnen geshiftet, die bereit sind, zu skalieren. Mein Business ist gewachsen und ich habe gelernt wie ich mein Business führen möchte und was sich für mich gut anfühlt. 

Außerdem habe ich mich als NLP, EFT, TIME Technique, Hypnose, Life & Trigger informed Coach zertifizieren lassen. Mein persönlicher Favorit ist die TIME Technique, da man hier seine Ziele auf Systembasis im Unterbewusst verankern kann und so powerful Shifts erschafft.

Heute

Anfang diesen Jahres habe ich meine Base zusammen mit meinem Freund nach Dubai verlegt. Ich bin mit einer powerful, strukturierten und geerdeten Energy ins neue Jahr gestartet und freue mich auf das was kommt. 

Im letzten Jahr habe ich alle meine Ziele erreicht, aber es hat mir nur gezeigt: I want more! Also, gibt es MORE! Ich kann nur so viel sagen:

Beim Kauf meiner ersten Investmentimmobilie habe ich mich sehr in das Thema Immobilien und Interior verliebt und möchte das weiter verfolgen.

TCC ist nach wie vor mein Baby und der Fokus wird darauf liegen, es noch größer und noch stärker zu gestalten in Bezug auf unsere Journey, unser Wachstum und unser Team. 

Staying in my own lane and doing it my way – that´s how I lead and succeed.

Ich liebe es Menschen zu helfen, neue Produkte zu entwickeln, ihr Unternehmen zum wachsen zu bringen und deine Mentorin zu sein. I genuinely love what I do – das ist mein Erfolgsgeheimnis.

Jetzt anhören!

TCC Podcast

2000 Follower in 10 Tagen - meine
Reels Strategie

Hannah, was würdest du tun wenn...

Quantum Construction - Investmentimmobilien auf Bali

error: Kopieren ist nicht möglich!