About

About TCC

Hey, ich bin Hannah

und der Kopf hinter The Creator Concept.
Nach 6+ Jahren als Content Creator bin ich nun seit Januar 2020 Gründerin von TCC.
 
Schon seit Jahren ist Marketing und Social Media eine große Leidenschaft von mir. Da ich schon sehr jung in der Branche gestartet bin, habe ich mir über die Jahre ein großes Wissen zu Social Media, Influencermarketing, digitalen Produkten & Coaching angeeignet.
 
Ich möchte teilen, was ich gelernt habe, anderen helfen, das zu tun was ich tue, andere inspirieren und motivieren.
 
So viele Menschen da draußen stecken in Jobs die ihnen nicht gefallen, in Alltagen, die sie nicht glücklich machen und Zeit für Hobbys sowie das Ausleben der Kreativität bleibt auf der Strecke.
 
Meine Mission ist es, meiner Generation zu zeigen, wie viele Möglichkeiten es da draußen gibt. Dein Job soll dir Spaß machen, du sollst ein Leben voller Freiheit genießen und das tun, was dich glücklich macht. Dafür steht TCC.
 
TCC ist für die mutige Fempreneurin, die mehr will als nur ein durchschnittliches Leben. Ich bringe dir bei, wie du mit deiner Leidenschaft ein nachhaltiges Business aufbaust, das dich erfüllt, dir finanzielle & persönliche Freiheit beschert und eine Welle von Seelen positiv beeinflusst.
 
Ich hoffe, dass auch du fündig wirst und ich dir auf deinem aufregenden Weg beiseite stehen darf. Du hast das Zeug dazu, das zu tun, was dich glücklich und stolz macht. Jetzt.

Produkte

Ich biete bei The Creator Concept folgende Produkte an:

Digitale Produkte

Unser Blogger Bundle ist das perfekte Starterpaket für alle, die als Content Creator Geld verdienen möchten. Außerdem bieten wir ein Preset Pack, sowie einen digitalen Motivation & Productivity Planer an.

TCC Membership

Die TCC Membership ist eine Online Community rund um die Themen Social Media, Entrepreneurship und persönliche Weiterentwicklung mit monatlichen Masterclasses, Workbooks, Gastexperten, Livecalls und einer geschlossenen Facebook Community.

Coaching

Unser 10 Wochen 1:1 Coaching Programm „Innovative Startup Accelerator“ ist für female Entrepreneure, die durch Social Media ein Einkommen mit digitalen Produkten & ausgebuchten Servicedienstleistungen aufbauen möchten. 111% Transformation inklusive.