FAQ

Unser Coaching ist für Servicedienstleister und Startups, die durch Social Media ihren Service bzw ihre Produkte verkaufen oder auch skalieren möchten. Die Membership ist für Entrepreneure, Servicedienstleister und Content Creator. Für letzteres haben wir noch unseren Onlinekurs und unser Bloggerbundle.

Nein, unsere Produkte sind nicht retournierbar, da es digitale Produkte sind. Deshalb können wir leider auch keinen Refund geben. Wir freuen uns aber immer über konstruktives Feedback, falls dir etwas nicht gefallen hat.

Direkt nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und deinem gekauften Produkt bzw. dem Link zu deinem gekauften Produkt. Sollte hier etwas nicht klappen, melde dich bitte bei contact@thecreatorconcept.de

Bei allen weiteren Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail an contact@thecreatorconcept.de schicken. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir zurück.