Mehr Infos

Für alle, die ein Leben voller Freiheit, Fülle und Selbstbestimmtheit wollen!

Mach es möglich mit deinem eigenen Onlinebusiness! Dein Traum vom unabhängigen Arbeiten, mit deinem Wissen & Können Menschen helfen und endlich dein eigener Boss sein.

Für Alle...

die ihr eigenes Business starten, aufbauen oder skalieren möchten

die raus aus dem Hamsterrad und rein in die Flexibilität & Unabhängigkeit wollen

die von einem unabhängigen, freien und flexiblen Lifestyle träumen

die ihrem traum vom eigenen online business näher kommen wollen

Jetzt DURCHSTARTEN!

Wie du mit unseren Kursen mit deinem Online Business so richtig durchstarten kannst und dein Leben endlich so leben und genießen kannst, wie du es dir erträumst - egal an welchem Punkt du dich gerade befindest.

Was dich in der Welt von TCC erwartet:

  • Lerne wie du dein eigenes Business voller Struktur, Fülle und Flexibilität aufbaust

  • Nutze klare Action Steps, die dich und dein Unternehmen zum Wachsen bringen

  • Erhalte customized und für dich relavanten Input basierend auf unserer Expertise bezüglich unternehmensspezifischer Themen wie beispielsweise Contentmarketing, authentisches Verkaufen, Produktstrategie und Skalierung

  • Lerne dich und deine CEO Personality besser kennen und erlerne wie du an dir und deinem Business wachsen kannst – Persönlichkeitsentwicklung und ein eigenes Business gehen nämlich Hand in Hand.

  • Erfahre wie du Social Media nutzen kannst, um Menschen auf der ganzen Welt mit deinem Wissen & Können helfen kannst und wie du daraus Einkommen generierst

Du wünscht dir nichts mehr als ein erfülltes Leben?

No problem, let´s fast forward! Lass uns mal einen kleinen Blick in die Zukunft werfen und schauen wie dein Leben aussehen könnte:

Du bist genervt von deinem immer gleichen 9-5 Job? Du hast es satt, in einem Hamsterrad zu sitzen und immer wieder die gleichen Aufgaben zu erledigen, um deinem Chef irgendwie zu gefallen?

Du würdest gerne dein eigenes Ding durchziehen, in Freiheit leben und deinen Alltag flexibel gestalten, weißt aber nicht wie und wo du starten sollst?

Dich schüchtern Begriffe wie Technik, Tools und Automationen ein und du hast keine Ahnung, wie du dein Business überhaupt gründen sollst, welche Idee zu dir passt und wie du dich auf dem Markt positionieren sollst?

Du hast keine Lust mehr jeden Tag an den gleichen Arbeitsplatz zu fahren, von denselben Menschen umgeben zu sein und die tägliche Frustration zu spüren?

No problem, I got you! First of all, es ist nicht deine Schuld, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst, dass dir die richtigen Strukturen fehlen oder du einfach noch keine zündende Businessidee hattest! Sowas wird dir in der klassischen Gesellschaft einfach nicht beigebracht.

Ich selbst weiß genau wie es ist

mit etwas komplett neu zu starten und sich Stück für Stück seinem Ziel zu nähern. I can tell you, it´s not always easy!

Natürlich ist es nicht immer leicht, denn ich stand auch vor vielen Hürden, wusste oft nicht weiter bzw. wie ich bestimmte Dinge angehe…

Jetzt bin ich stolze Businessownerin von TCC, mache 7-stellige Umsätze, habe ein komplett remote arbeitendes Dream-Team und lebe in Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität.

Und ich erzähle dir jetzt ein Geheimnis: DU kannst das auch schaffen! Auch wenn du es jetzt aktuell für nicht möglich hältst, kannst du es schaffen – mit der richtigen Hilfe, mit meinem Mentoring!

Wir sind DA.

um dir zu HELFEN.

Mach es wie ich

& starte mit deinem Business so richtig durch! Investiere in dich, dein Growth und deinen Traum vom (Online) Business! 

Finde den richtigen Kurs für dein Level und lerne, wie du deine Marketingstrategie revolutioniert, deine Dream-Clients anziehst, deine Angebote gestaltest und vieles mehr…

Ermögliche dir einen unabhängigen und erfüllenden Lifestyle. Arbeite, wo andere Urlaub machen, genieße deine Freizeit in vollen Zügen, gönne dir schöne Reisen, Wishlist-Pieces und teile deine Fülle mit deinen Liebsten. Mach deine Träume zur Realität, lebe in maximaler Freiheit und Unabhängigkeit, während du dein Business aufs nächste Level bringst.

CLIENTlove

Das denken unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit TCC:

Wir supporten dich, no matter what. Ganz egal, ob du am Anfang mit deinem Business stehst, dein Business aufs nächste Level bringen willst oder die Skalierung vornehmen möchtest. Nach 3 Jahren und über 2000 glücklichen Kunden, wissen wir genau was du brauchst!

das erwartet dich bei tcc:

Persönlichkeits ENTWICKLUNG!

Du wirst über dich und deine Grenzen hinauswachsen. Wir zeigen dir was Growth auf allen Ebenen bedeutet und besonders was alles möglich ist. Sag Bye-Bye zu negativen Glaubenssätzen und Ängsten und begrüße deine neue Leader-Personality mit der du dein Business führst.

Unsere EXPERTISE customized for you!

Du bekommst exklusiven Input von mir und meiner jahrelangen Expertise als Businessownerin. Meine Erfolge und die meiner KlientInnen sprechen für sich. Ich teache dir mein Business Know-How, gebe dir customized Action Steps based on your Situation und zeige dir wie du dein unabhängiges Business aufbaust, weiterbringst und skalierst. 

Online KURSE für deine Weiterentwicklung

Wir haben Kurse aller Art für dich im Angebot. Ob Online-Kurs zum Self-Study, und/oder Kurse mit direkter und intensiver Betreuung durch Calls und Mentorings. We got something for everybody! Basierend auf deinem aktuellen Stand, bieten wir dir wertvolles Know-How, Learnings und genaue Anleitungen zu den Themen Marketing, Content, Aufbau von passiven Einkommen, Skalierung, Cashflow und vieles mehr.

Deine STEPS zum ERFOLG:

Erstens

Du vereinbarst einen Call mit uns, wir lernen uns kurz kennen und schauen welches Programm am besten zu dir und deinem Business passt.

Zweitens

All Eyes on your Business! Egal an welchem Punkt du dich gerade befindest, wir liefern dir den Input, den du brauchst. Vom Finden einer Businessidee, Social Media Marketing, passives Einkommen generieren, bis hin zur Skalierung und dem Wachstum deines Businesses. We got you! In Online Modulen und/oder Calls wirst du mit unserer Expertise versorgt, damit du vorankommst.

Drittens

Dein Mindset darf dabei nicht auf der Strecke bleiben! Nicht nur dein Business soll wachsen, sondern auch DU! Wir stellen sicher, dass du dich von Ängsten und negativen Glaubenssätzen löst und in deine CEO Energy steppst, um dein Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Buche heute noch dein ERSTGESPRÄCH

UND KOMME DEINEM TRAUM EIN STÜCK NÄHER…

Stop thinking, start acting! Je länger du darüber nachdenkst, desto mehr Zeit lässt du vergehen. Wertvolle Zeit, die du schon in dein Business investieren könntest. Deswegen: let´s connect! Buche einen kurzen, kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Call mit uns und erfahre, welche Programme von TCC für dich in Frage kommen.

Wir schauen uns gemeinsam deine Ausgangslage an und entscheiden, welches Programm für dich am besten geeignet ist, um deine Ziele und Träume zu erreichen. Wir stehen für unabhängiges, freies und flexibles Arbeiten und möchten dir diesen Traum vom eigenen Business auch ermöglichen.

Also, lass mal alle “was wäre wenn” Gedanken endlich hinter uns lassen und buche dir noch heute unseren Kennenlern-Call.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

FAQ

Dafür vereinbarst du den 1:1 Call mit uns. Wir schauen uns deine Situation an und empfehlen dir, welches Programm zu deinem aktuellen Level passt.

TCC ist für dich geeignet, wenn du

    • ein Business gründen willst, aber dir die richtige Idee fehlt
    • du am Anfang mit deinem Business stehst und die richtigen Tools und Hilfestellungen braucht, um weiterzukommen
    • bereits dein Produkt und Business hast, aber raus aus deinem alten Job möchtest und dich 100% deinem Traum widmen willst, also in dein Growth investieren möchtest
    • dein Business skalieren möchtest
    • wenn du bereits ein Business und deine Produkte hast, aber jetzt in deine Persönlichkeitsentwicklung investieren willst und deinem Business einen absoluten next Level Boost verpassen willst mit 1:1 Support

Das kommt aufs Programm an, aber in der Regel kannst du entweder upfront oder in bestimmten Raten zahlen.

Nein, dieses Erstgespräch ist absolut kostenfrei für dich und dient zum Kennenlernen & Beraten.

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!