Mehr Infos

To the Moon

6+ Monate ganzheitliche Skalierung deines Unternehmens

TTM passt zu dir, wenn du…

About

GET to know your TEAM

4 Jahre The Creator Concept Learnings aus über 2 Mio Umsatz, 2500+ happy KundInnen und 100% Weiterempfehlungsrate auf Proven Expert.

Profitiere von dem Wissen & der Erfahrung von 7 Team Mitgliedern von Team TCC aus den Bereichen Sales, Produktstrategie, Systeme & Prozesse, Marketing, Grafik- & Webdesign, Copywriting sowie Social Media.

Rundum Support von Team TCC für dein Team. Ganzheitlich, gemeinsam, grenzenlos. 

IMG_3910

Whats in it

Dein Hybrid aus Online Programm X Mastermind X 1:1 Support

6+ Monate Zugang zu unserer breitgefächerten Video Mediathek

Monatliche Action Steps und Fokuspunkt für den aktuellen Monat

Vorlagen, Schritt-für-Schritt Anleitungen & Excel Spread Sheets

monatliche 1:1 Check in Calls mit deinem persönlichen Projektleiter

3x wöchentliche Hot Seat Mentoring Calls mit Team TCC für dein gesamtes Team & dich

Zugang zu unserer Grow your Business Videobibliothek rund um Thema organic Selling & Sales

Call 1

Produktstrategie, Strukturen & Prozesse, Teamführung

Call 2

Content Marketing & Sales

Call 3

Brandpräsenz, Kommunikation & Texte

Unsere FOKUSPUNKTE auf einen BLICK:

Teamaufbau & Teamführung

Produktstrategie

Organic & paid Sales

Funnel & automatisiertes Einkommen

Unternehmer­mindset

Struktur, Klarheit & Planbarkeit

Launch Strategie & Marketing

Projektmanagement & Prozesse

Globales Brandbuilding

Dein kostenloser Analysecall

Du möchtest rausfinden ob “TO THE MOON” der richtige nächste Schritt für dich ist? Dann buch dir gern deinen persönlichen & kostenlosen 1:1 Kennenlern-Call mit uns:

Schritt 1

Buche deinen 1:1 Kennenlern-Call mit Team TCC

Schritt 2

Wir analysieren mit dir dein Business & deine Vision und schauen, ob du zu TTM passt & klären alle deine Fragen

Schritt 3

TTM Onboarding & Beginn

CLIENTlove

Wie ist es, mit Team TCC zu arbeiten?
Überzeug dich selbst & schau dir die Wins unser TTM Teilnehmer an!

NACH TTM WIRST DU:

Schwerpunkte von TO THE MOON

6+ Monate lang…

Unternehmer-Mindset

Auf einmal ein Unternehmen und Team zu leiten ist ein großer Unterschied von nem’ netten Insta-Business. Lerne, wie du Entscheidungen als CEO triffst, Techniken anwendest, um dein Team optimal zu leiten, wie du Grenzen setzt und deine Zeit effektiv managest und was es braucht um erfolgreich ein Unternehmen aufzubauen, dass größer ist als du.

Teamaufbau & Teamführung

Welche Team Mitglieder brauche ich eigentlich? Wie & wo finde ich diese? Wie baue ich einen Bewerbungsprozess auf und finde darin den perfekten Kandidaten für mein Team? Wie onboarde ich Teammitglieder und baue effiziente Workflows auf? Kann ich mir das eigentlich leisten & bin überhaupt schon soweit? Alles zum Thema Teamaufbau und Teamführung ist ebenfalls ein großer Fokus in der Skalierung.

Effektives Marketing

Marketing ist so viel mehr, als einfach nur Content auf Instagram. Von Multi Channel Strategie, über PR, Podcast, SEO, Short Video Marketing, den Aufbau von Review-Plattformen und Prozessen, bis zu E-Mail Marketing ist hier alles dabei. Inklusive Verkaufs Knigge, Content Workflows und wie du Awards für deine Arbeit gewinnen kannst.

Produkt­strategie

Um ein stabiles Hochhaus zu bauen, darf oft einmal die Bambushütte abgerissen und das Fundament neu gegossen werden. Genau deswegen ist das Überarbeiten & Optimieren deiner Produktstrategie essentiell. Wir legen hier einen großen Fokus auf Klarheit, Simplicity, smarte Funnel und Vertriebsstrategien und eine funktionierende Kundenreise, mit Einkommen, das nicht von Dauer-Launches abhängig ist.

Launch & Sales

Zu einem stabilen Unternehmen gehören natürlich auch Umsätze - und das bitte ohne anstrengende Dauer Launches! Wir bringen dir alles rund um nachhaltige Launch Planung, Kosten Tatsachen Berechnung, Funnels, Webinare, Vertrieb Aufbau und Co bei. Unser Ziel: ein steady income ohne dein aktives Zutun, da dein Unternehmen unabhängig von dir läuft.

Tools & Metrics

Je größer dein Unternehmen wächst, desto mehr smarte Tools & Metriken aka Daten kannst du effektiv einsetzen. Zahlungsanbieter, Projektmanagement, Automationen, Funnelverknüpfungen, Datenanalyse & Finanzen. Keine Panik, wir sagen dir genau was du brauchst, wie du es einsetzt und haben für alles step by step Anleitungen so das selbst der größte Technik Nube klar kommt (wie unsere Gründerin Hannah - kein Scherz haha).

Bist du ready für DEIN unabhängiges & strukturiertes Unternehmen, mit dem du deinen Income langfristig steigern und deine Arbeitszeit reduzieren kannst?

SKALIERUNG, the TTC way

GANZHEITLICH

Von Mindset, über Strategie, von Sales über PR, von Tools & Metriken über Teamführung. Wir betrachten dich & dein Unternehmen als Gesamtpaket.

GEMEINSAM

Dein gesamtes Team wird in TTM miteinbezogen, hat Access auf alle Materialien und ist in allen Calls herzlich willkommen. Ihr werdet von uns sowohl individuell, als auch in der Gruppe betreut.

GRENZENLOS

Skalierung braucht Zeit und hat nach oben hin ein Limit. Deswegen gibt es TTM für minimum 6 Monate für alle Teilnehmer (12 Monats Option ist ebenfalls buchbar). Wir wollen langfristig gemeinsam mit dir arbeiten, da dort die besten Ergebnisse entstehen.

FAQ

Die Calls finden Montags, Mittwochs & Freitags je um 11 Uhr deutscher Zeit statt. Wichtig: du musst nicht zu JEDEM live Call kommen, alle Calls werden aufgezeichnet, mit Timestamps ins Portal geladen und du kannst deine Frage / worauf du Feedback möchtest  im Vorhinein einreichen. Nutze deine Zeit effektiv.

Jeder wird von uns als einzelnes Business betrachtet und wird individuell unterstützt. Jeder TTM Teilnehmer bekommt einen eigenen Actionplan pro Monat, der von Hannah & Lara (TCC’s Geschäftsführerin) gemeinsam entworfen wird alle 30 Tage. Zusätzlich wird jeder einzeln in den Calls betreut, unterstützt und alle Fragen werden beantwortet. Wir haben immer ein offenes Ohr und bemühen uns jederzeit, jedem unserer Clients ausführlich zu helfen. Weitere 1:1 Add ons (wie z.B. WhatsApp Support von Hannah persönlich, zusätzliche 1:1 Calls mit Hannah oder Done for you Projekte sind auf Anfrage möglich).

To the Moon ist ein Skalierungs-Programm, das heißt, dein Unternehmen sollte bereits eine solide Basis haben (feste Zielgruppe, mindestens ein gut laufendes Offer, Umsätze von ca 5k+ pro Monat oder 50k+ pro Jahr) und du bist nun bereit für Wachstum. Bei uns sind sämtliche Branchen, egal ob online oder offline Business jederzeit willkommen.

Natürlich! Wir bieten unterschiedliche Ratenzahlungsoptionen an. Sprich dafür am besten in unseren Analysecalls mit uns, damit wir dir alle Optionen vorstellen können.

Uns ist Effektivität & Effizienz unfassbar wichtig! Deswegen liegt es uns sehr am Herzen, dir als GründerIn beizubringen, wie wichtig es ist, sein Team aufzubauen & zu inkludieren, statt als Papagei zu agieren. Unsere Calls dauern ca 1h, die Videos sind zwischen 3 und 30 Minuten lang. Wir möchten dich motivieren, nicht in die “ich muss ALLES machen” Falle hineinzutappen, sondern auch dein Team in Calls für die direkte Weiterbildung zu schicken, dich auf DEINEN nächsten Step zu konzentrieren, anstatt alles zu konsumieren was es gibt (denn auch unsere Videobibliothek ist sehr umfangreich und darf nach und nach von dir erkundet werden). Skalierung ist definitiv viel Arbeit, aber wir legen einen großen Fokus darauf, dass du longterm sehr viel weniger arbeiten musst, für noch größere Effekte & Ergebnisse deines Unternehmens. Wir empfehlen daher am besten 5-10h pro Woche für TTM einzuplanen (inkl Umsetzung).

I’m ready TO SCALE TO THE MOON!

Level up your Business und buche dir deinen unverbindlichen Analyse-Call mit uns – Lass uns herausfinden, wie wir dich optimal unterstützen können.

Schritt 1

Buche deinen 1:1 Kennenlern-Call mit Team TCC

Schritt 2

Wir analysieren mit dir dein Business & deine Vision und schauen, ob du zu TTM passt & klären alle deine Fragen

Schritt 3

TTM Onboarding & Beginn

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!