Sechs Programme und Workshops aus all meinen Erfolgsgeheimnissen

Nebenjob Studium: Einfach Geld verdienen neben dem Studium

Nebenjob im Studium

Im Studium suchst du nach beruflicher Freiheit mit maximaler Selbstbestimmung? Du bist jetzt schon voller Business Ideen, Energie und hast einen Laptop bzw. dein Handy? Mehr brauchst du eigentlich auch gar nicht, um dein Online Startup möglich zu machen. Denn Social Media ist prima geeignet als Nebenjob für weniger stressige Phasen im Studium bis hin als Vollzeitlösung. Und dieser Nebenjob hat definitiv eine Menge Vorteile. Mit TCC an deiner Seite baust du dir dein eigenes Business auf, das dich schnell finanziell und vom Mindset auf ein überdurchschnittliches Level bringt. Are you ready? 🙂

 

Arbeiten von zuhause aus – Couch Feeling und Flexibilität

Ein Job in einem Café als Bedienung ist zwar ganz nett, aber hey: Hat man da immer Nerv drauf? Adrett gekleidet sein, immer freundlich, bei mieser Laune? Chef:in ist mal wieder ätzend und das Gehalt auch nicht der Hit? Du musst aus dem Haus und dich im Verkehr abnerven, im Stau stehen oder in die überfüllte U-Bahn quetschen? 

Mit einem Online Business sparst du dir das Ganze und hast trotzdem einen Nebenjob im Studium. Du arbeitest easy und chillig auf der Couch, auf der Terrasse, im Garten, in der Natur… mit Laptop wird genau der Ort zum Arbeitsplatz, der dir am besten passt. Auch an der Uni kannst du in der Pause durchstarten. Deinen Laptop oder dein Handy hast du schließlich immer dabei. Praktischer geht’s kaum. Schon deshalb lohnt sich ein Online Job. Du baust dir jetzt ein Standbein auf und wenn dein Studium beendet ist, hast du vielleicht schon einen Einstiegsjob – wer weiß.

Fest steht: Als Angestellte fehlt diese Selbstbestimmung. Mit deinem eigenen Online Business hast du die Möglichkeit deine eigenen Regeln zu setzen und kannst dich auf das Ausleben deiner Passion fokussieren. 

 

Mit welchen Internet Jobs Geld verdienen?

Die Möglichkeiten sind so individuell und vielseitig wie das World Wide Web. Du hast in einem speziellen Gebiet so richtig Ahnung, die du mit anderen teilen willst? Volltreffer! Dann könnte ein Online Kurs als Nebenjob im Studium eine lukrative Idee sein. Menschen, die ein bestimmtes Problem haben, bekommen dafür Antworten – von dir. Wenn sie sich dadurch eine aufwendige Recherche sparen, zahlen sie dafür Geld. Mit wenig Aufwand kannst du von zuhause aus Slideshares oder Tutorial Videos erstellen. Vorteil: Der Aufwand fällt nur einmal an, danach verdienst du am Verkauf passiv. Die Kurse kannst du über Instagram, Internetportale oder einen YouTube Kanal anbieten.

 

Du willst selbst durchstarten als Female Entrepreneur?

Das alles reicht dir nicht, du willst deine eigene Chefin sein und gleich voll durchstarten? Na dann bist du hier genau richtig! Möglichkeiten auf Social Media Kanälen, digitale Produkte oder Service Dienstleistungen anzubieten, gibt es mehr als genug. Du musst nur wissen, wie du es am besten anpackst und dabei helfen wir von The Creator Concept!

Neben Facebook und Instagram bieten sich Twitter und TikTok an – start your own thing now! In der Online Welt kann fast jeder über Nacht zum Star werden. TikTok, Instagram und Co wachsen und wachsen – sie bieten Raum für tolle Posts, Storys, Reels und mehr. Es wird Zeit deinen Traum endlich ernst zu nehmen und in die Tat umzusetzen. Während deines Studiums kannst du dein eigenes Online Business aufbauen, so dass du nach deinem Abschluss schon einen Job hast – klingt cool oder? Wenn du mehr darüber lernen möchtest, wie das geht, sind wir von TCC dir gern behilflich. 

 

TCC – Coachings, Kurse und mehr

Du fühlst dich noch etwas überfordert von der Auswahl, die sich dir in der Onlinewelt bietet? Du willst einen Job kreieren, was zu 100% aligned ist und zu deinem Business, deiner Zielgruppe und einen Visionen passt oder erstmal rausfinden, was all das für dich überhaupt bedeutet? Dann begleiten wir dich gerne auf dem Weg zum Erfolg.

Aller Anfang ist schwer: wir bieten jungen Entrepreneur:innen verschiedene Kurse & Weiterbildungen, mit denen du einen Nebenjob im Studium aufbauen kannst. The Creator Concept steht für den Aufbau eines Traum-Online-Business über Instagram, Tik Tok und Co. Ich bin überzeugt: Für jede Entrepreneur:in gibt es das passende Business in der Internetwelt. Du musst nur wissen, worauf es ankommt und wie du es am besten startest. 

Lade dir doch als Einstieg meinen PDF Guide “Meine eigene Produkttreppe” herunter und erfahre, wie du dich Schritt für Schritt erfolgreich von gratis Content über kleine digitale Produkte zu hochpreisigen Angeboten hochtasten kannst. Let’s go!

 

Letzten Beiträge

error: Kopieren ist nicht möglich!