Mehr Infos

Lifeupdate und Unternehmerplausch

Heute nehme ich dich mit in meine Welt. Was passiert bei mir gerade im Business und wie erfolgreich sind wir gerade eigentlich? Ich hoffe du kannst diesen kleinen Einblick nutzen und für dich selbst etwas mitnehmen.
Was passiert bei mir gerade im Business?Let’s launch
Wir sind gerade mitten im Launch von To The Moon, was immer ein spannender Zeitraum ist. Vor etwa zwei Monaten haben wir die erste Runde von To The Moon gelauncht und hatten damit einen mega Erfolg. Nun steht also Runde zwei von meinem Business- Skalierungsprogramm an. Dieses Programm ist für alle, die schon ein Unternehmen haben. Wir bringen dir bei, wie du mit der richtigen Struktur und Strategie noch besser skalieren kannst. Als kleinen Bonus obendrauf haben wir sogar ein Offline-Event für alle TTM TeilnehmerInnen in Dubai. Es wird zwei Tage voller Workshops, Ausflügen und gutem Essen geben. I can’t wait!

Wenn die Basis deines Business schon steht und du dieses gerne noch mehr skalieren würdest, wäre TTM vielleicht auch etwas für dich. Hier findest du alle Infos: …
Heutzutage sind Launches für mich Gott sei Dank relativ entspannt, da mein Team und ich vor dem Launch bereits alles vorbereiten (aka Emails, Salespages, Backend-Strukturen und und und).  Das war nicht immer so. Letztes Jahr hat jeder Launch unglaublichen Stress sowohl bei mir als auch bei meinem Team ausgelöst. Nach dem Erstellen von Automationen, Strukturen & Prozessen konnten wir jedoch eine stabile Basis für alle weiteren Launches bilden. 
Stressige Last-Minute Launches sind nun also bei uns Geschichte!
Mein Team wächst um eine weitere Person
Seit Anfang letzter Woche gibt es eine wundervolle neue Person bei uns im Team: eine Setterin. Seit Beginn von TCC habe ich meine Produkte komplett organisch nur über Instagram verkauft und so über eine Million Euro Umsatz generiert. 
Seit diesem Jahr testen wir allerdings neue Marketingstrategien aus. Wir probieren uns an Paid-Marketing und haben so ein Webinar und Minikurs-Funnel aufgebaut. Jetzt gibt es außerdem noch den Vertrieb auszubauen. Dafür haben wir ab sofort eine wundervolle Setterin im Team. Sie unterstützt mich bei der Durchführung unserer Beratungs-Calls und schaut ob die BewerberInnen zu uns passen. Da ich mich als CEO aus dem aktiven Management-Part entziehen will, wird sie in Zukunft also immer mehr Calls selbständig übernehmen.  
Aber keine Angst: Bei unseren Calls werden wir dir nichts aufschwatzen, dich zu nichts überreden oder dich nicht aus dem Nichts anrufen, auch wenn du noch nie etwas von uns gehört hast. Bei uns gibt es also keine Kaltakquise. Wir schauen schlichtweg ob und wie wir TCC InteressentInnen unterstützen können.
Was ist sonst bei uns im Business passiert?
Ab sofort inkludieren wir auf allen Salespages ein Video-Salesletter, um noch bessere Einblicke in unsere Produkte geben zu können. Zusätzlich hilft es den Leuten, mich persönlich besser kennenlernen zu können. 
Auch unser E-Mail Marketing haben wir aufs nächste Level gehoben. Unsere E-Mails wurden komplett überarbeitet und schön gestaltet.
Außerdem kommt mich mein Team auf Bali besuchen, wo wir 10 Tage zusammen verbringen werden! Alle freuen sich darauf sich persönlich kennenzulernen und tolle 10 Tage zusammen verbringen zu dürfen. How crazy is that? 
Ich bin so stolz auf das, was ich erschaffen habe! Aus dem Traum eines 19-jährigen Mädchens wurde ein Millionen-Unternehmen mit Mitarbeitern, die von der ganzen Welt aus arbeiten. Alles begann mit einem E-book und wurde zu mega Produkten, die von hunderten von Leuten gefeiert werden. Einfach weil ich an mich geglaubt habe und jeden Tag diesen Traum verfolge.
Wie erfolgreich bin ich momentan? 
Mein letztes Jahr war unglaublich erfolgreich. Egal ob Umsatz, Offer, Offline Events, Masterminds oder einzelne Workshops. Und auch als Mensch bin ich unglaublich gewachsen, ich habe mich 7-fach zertifizieren lassen und so viel über mich selbst gelernt. 
Aber all dies kam auch mit einer Kehrseite. Wir haben letztes Jahr 20 Offer gelauncht, knapp zwei Offer im Monat. Da ich so einen hohen Anspruch an mich selbst und meine Offer habe, war der Druck und der Zeitaufwand unglaublich hoch. Das hatte zur Folge, dass ich so freaking exhausted war und einfach nicht mehr so weitermachen wollte und konnte. 
Endlich habe ich festgestellt, dass dies nicht nachhaltig ist und ein Unternehmen auch anders laufen darf. Wir haben meine komplette Produkt- und Marketingstrategie auf den Kopf gestellt. Zusätzlich dazu hat sich mein ganzes Team komplett auf den Kopf gestellt. 5 von 6 Leuten sind gegangen und ich habe fünf Positionen komplett neu besetzt. Das war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. 
Daraus ist ein Unternehmen entstanden, das mit dem von letztem Jahr nicht zu vergleichen ist. Von der Professionalität, von der Qualität, von der Einfachheit der Struktur und von unseren Marketingstrategien, ist es nicht mehr wiederzuerkennen. Endlich wird mein aktives Zutun immer weniger gebraucht und wir bekommen trotzdem noch stetige Umsätze rein. Von Monat zu Monat wird es immer größer, stabiler, besser und unabhängiger. Ich liebe alles, was wir als Team und ich als CEO erschaffen haben. Es ist so krass, was wir in den letzten 6 Monaten hingelegt haben. 
Umso mehr freue ich mich, dies in Zukunft teachen zu können! Ich habe in den letzten 6 Monaten durchgemacht und daraus so viel gelernt, was mich zu einem umso besseren CEO gemacht hat. 
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich monatlich zwar weniger verdiene (ich bin von rund 140k pro Monat auf rund 55k pro Monat gerutscht) aber weniger Stress habe. Endlich haben wir keine Last-Minute Launches mehr und ein Team, auf das ich mich verlassen kann. Mein Einkommen ist stabil und das Unternehmen trägt sich selbst. Auch wenn wir in den nächsten Monaten nichts mehr launchen würden, würden wir genug Gewinn machen, um unsere Kosten (monatlich zwischen 20 – 25k zu decken). And that is a freaking achievement!
Ich habe ein neues Business gegründet
Die nächsten Monate werden so unglaublich fett! Denn zusätzlich zu TCC habe ich mit meinem Partner ‘Quantum Construction’ gegründet. Im März hat unser Business gelauncht und schon jetzt haben wir fast eine Million Euro Umsatz gemacht. Wir waren mutig und wussten nicht, wie es laufen wird. Wir haben so viel riskiert, viel Zeit, Geld und Energie. But we made it! Und es wird nur noch krasser in den nächsten Monaten.

Auch für mich ist es so schön zu sehen, dass meine Unternehmensführung kein Glück ist, I did it time and time again! Ich habe immer und immer wieder so viele Erfolge zu verzeichnen gehabt. Ich weiß, was ich tue. Ich weiß, wie ich anderen Menschen dabei helfen kann, egal was für eine Branche es ist. Sei es Yoga, Ernährungsberatung, Steuern, Meta-Physik, Social Media Management etc. 
Ich habe die unterschiedlichsten Branchen betreut und es funktioniert immer wieder, denn die Unternehmensberatung ist immer gleich. Es ist das, was ich atme und liebe. Genau aus diesem Grund gehe ich so sehr in meinem Job auf! 
Ich freue mich so genau diese Learnings mit dir teilen zu können, schau dir super gerne To The Moon an. Ich freue mich dich kennenzulernen und zu schauen, wie wir dir helfen können. 

Letzten Beiträge

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!