fbpx

Start-Up Coaching

Start-Up Coaching

INNOVATIVE START-UP ACCELERATOR

60 Tage Online Coaching Programm für innovative Unternehmen

WhatsApp Image 2020-04-25 at 18.36.15 (1)

Was wäre wenn...

Was wäre wenn...

... du eine aktive Community hättest, die zu Käufern werden?

Was wäre wenn...

... du hunderte an Verkäufen hättest, durch einen simplen Prozess und die Hilfe von Social Media?

Was wäre wenn...

... du aus deinem Nebenjob deinen Hauptberuf machen könntest und so zeitlich und monetär flexibel wärst?

…ohne verzweifelt Google Seiten zu durchforsten, Unmengen an Geld an die falschen Influencer zu zahlen und endlose Frustration, weil es bei anderen klappt, aber bei dir nicht!

HIER LIEGT DAS PROBLEM...

So versuchen die meisten Start-Ups mit Social Media Verkäufe zu generieren:

  • Sie gehen auf Instagram, posten viele Bilder, von denen sie denken, sie sind hochwertig und fördern Interaktivität & schreiben ein paar Influencer an.
  • Doch sie bekommen kaum Likes, kaum Follower und keine Verkäufe dadurch.
  • Manchmal kommentiert jemand!
  • Aber meist ist das dann nur eine andere Marke oder ein Bot…
  • Ab und zu interagiert ein potentieller Käufer mit den Beiträgen, doch am Ende kauft er dann doch nicht...

Irgendwann geben diese Start-Ups dann Social Media- und Influencer Marketing auf… Warum sollte man auch weitermachen, wenn all die Mühen und das ausgegebene Geld zu nichts führen?

Aber so muss es NICHT sein!

MIT WEM ICH ARBEITE...

Ich habe gemerkt, dass mein Programm in 2 Fällen besonders gut funktioniert:

  • Junge CEO’s, die ihr Start-Up schon zum Hauptberuf machen konnten und nun die Marketingmaßnahmen weiter ausbauen wollen
  • Junge GründerInnen, die ihr Start-Up zum Hauptberuf machen wollen und das nötige Know-How im Marketingbereich suchen

WIE ES FUNKTIONIERT...

SCHRITT 1: Instagram Makeover

Im ersten Modul überarbeiten wir das komplette Instagramprofil deines Start-Ups. Ich zeige dir wie du Content erstellst, der zum Erfolg führt, wie du diesen planst und was es für Hashtag & Wachstumtechniken gibt. Außerdem bringe ich dir die Basics des Influencer 1×1 bei.

SCHRITT 2: Vorbereitung einer Kooperation

Wir legen hier das Ziel einer Kooperation fest, lernen wie man ein gutes Briefing erstellt, wie man Kooperationen strukturiert, Anfragen an Influencer formuliert, Verträge erstellt und wie man den richtigen Influencer überhaupt findet, sowie genauestens analysiert.

SCHRITT 3: Kooperationsplanung

Du wirst im dritten Modul lernen, wie du eine Kooperation verhandelst, was ein angemessener Preis ist, wie man Insights richtig auswertet und was nach einer Influencer Kooperation zu tun ist.

SCHRITT 4: Eine Kooperation durchführen

In Modul 4 führen wir nun die erste richtige Kooperation gemeinsam durch. Du erstellst ein Briefing, findest den passenden Influencer, führst eigene Verhandlungen und bewältigst deine erste erfolgreiche Influencer Kooperation. Du wirst mich immer an deiner Seite dabei haben und ich gebe dir außerdem Vorschläge für passende Influencer.

WARUM ICH ANDERS BIN...

  • Ich habe selbst über 100 Kampagnen als Influencer durchgeführt
  • Ich habe für mein Unternehmen einen aktiven Account aus vielen wiederkehrenden Käufern in nur wenigen Wochen kreiert
  • Ich zeige dir, wie du selbst Content mit Mehrwert erstellst, ohne viel Geld für einen Grafiker oder eine Agentur ausgeben zu müssen
  • Ich habe 5 Jahre Praxiserfahrung von der Seite, die du erreichen willst
  • Ich unterstütze dich persönlich 60 Tage lang mit Videocalls und Nachrichten
  • Ich bringe dir bei, wie du Influencer Marketing richtig und erfolgreich machst
  • Du und dein Unternehmen seid mir wichtig, ich bin da für dich und deinen Erfolg
WhatsApp Image 2020-04-25 at 18.36.14

HI, ICH BIN HANNAH

Hi, ich bin Hannah. Ich habe The Creator Concept gegründet, weil ich nach 5 Jahren Influencer-Dasein genau weiß, was ein Start-Up für ein erfolgreiches Social Media- und Influencer Marketing braucht.

Ich habe in den letzten 5 Jahren mit hunderten Marken und Unternehmen gearbeitet und hunderte Kampagnen durchgeführt. Ich habe aber leider ebenso hunderte an schlecht formulierten Anfragen, unprofessionell aussehenden Instagramprofilen von Marken und Kooperationen ohne Struktur gesehen – diese Firmen habe ich dann nicht bewerben und unterstützen können.

Als ich dann mein eigenes Unternehmen gegründet habe, habe ich es mir zur Mission gemacht, innovative Start-Ups dabei zu unterstützen, durch Social Media und Influencer Marketing zum Erfolg zu kommen!

Mit meinem eigenen Unternehmen konnte ich in den ersten 30 Tagen, mit nur 300 Followern, über 3000€ Umsatz generieren – durch eine gute Social Media Strategie & Influencer Marketing.

Um anderen Start-Ups dies und noch mehr ebenfalls zu ermöglichen, habe ich mein Coaching Programm “Innovative Start-Up Accelerator” entworfen.

INNOVATIVE START-UP ACCELERATOR...

Innovative Start-Up Accelerator ist ein 60 Tage Coaching Programm, dass dir 1:1 Unterstützung bietet, um dein Unternehmen durch Social Media- und Influencer Marketing zum Erfolg zu bringen.

Du wirst folgendes bekommen:

  • 8 Wochen intensive Wissensvermittlung
  • 4x persönliche Videocalls für Fragen und Feedback
  • Antwort auf Fragen innerhalb von 24h
  • Wöchentliche Videos, Vorlagen und PDF’s
  • Individuelle Bonustrainings
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Materialien & zukünftige Bonustrainings

Testimonials

Du willst mit mir arbeiten? Klicke dafür auf den Knopf unten und buche dir einen Discovery Call. In diesem Gespräch werden wir uns besser kennenlernen und deine Ziele besprechen.

Am Ende dieses Calls wird 1 von 2 Sachen eintreffen: Du passt entweder perfekt in mein Programm und ich werde dich einladen deine Ziele zu erreichen…

Oder es passt nicht so gut, was völlig in Ordnung ist. Es wird keine bösartigen Gefühle oder Verpflichtungen geben — Ich werde dir etwas anderes vorschlagen, um deine Ziele zu erreichen und dich in eine andere Richtung weisen.

Legen wir los!

Hier klicken um einen Call zu buchen