Salespage

Bist du bereit...

deiner Leidenschaft zu folgen, tolle inspirierende Menschen kennenzulernen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren, und dir deine persönliche & finanzielle Freiheit aufzubauen - und das jeden Monat mehr und mehr?

Klingt das bekannt?

  • Du würdest so gerne dir online eine Reichweite aufbauen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
  • Du hast einen großen Traum, aber andere sagen dir „Das wird eh nicht klappen.“ ?
  • Du möchtest unbedingt selbstbestimmt leben, arbeiten wann, wo und was du willst, aber es scheitert an der Umsetzung?
  • Dein Leben besteht nur aus Arbeit, die dir keinen Spaß macht und du möchtest deiner Passion und Freiheit nachgehen?

Dein Wunsch ist es…

  • morgens voller Motivation aufzustehen und Spaß am Alltag zu haben
  • Einen Job zu haben der dich täglich erfüllt und dir ein tolles Einkommen ermöglicht
  • Alle erdenklichen Freiheiten dieser Welt zu haben – finanziell, örtlich, zeitlich und persönlich
  • eine tolle Gruppe von Menschen um dich zu haben, die sich täglich gegenseitig unterstützen, motivieren und inspirieren, egal wie groß oder unmöglich das nächste Vorhaben scheint

Vielleicht malst du dir schon aus wie es ist…

  • Dir ohne Geldsorgen einfach mal etwas Schönes zu gönnen was schon lange auf deiner Wunschliste steht
  • Einfach mal spontan einen Urlaub zu buchen, weil du auch von unterwegs aus arbeiten kannst, ob in den Bergen oder auf einer tropischen Insel
  • Du nicht gestresst bist, ob das Geld am Ende des Monats ausreicht, weil du ein stabiles Einkommen durch mehrere Einkommensströmen hast
  • Morgens auf Instagram & Co zu gehen und begeisterte Nachrichten von Menschen überall auf der Welt zu lesen, weil sie dich und deinen Content lieben

Du bist so motiviert durchzustarten, doch in deinem Kopf sind viele Fragen wie:

„Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll“

„Ich habe Angst was die anderen sagen werden“

„Wer soll mich schon interessant finden, mein Leben ist total langweilig“

„Was ist wenn ich ausgelacht werde?“

„Was ist, wenn es nicht klappt?“

Sich online zu zeigen, etwas aufzubauen und sich dadurch ein Einkommen aufzubauen, kann ganz schön kompliziert und viel auf einmal sein… Wenn du keine Anleitung hast, gibt es viele Stolperfallen und vielleicht fatale Fehler auf diesem Weg, die dich einiges kosten können. Ohne die richtige Unterstützung wirst du vielleicht immer in der „Ich bin so motiviert aber…“ Phase steckenbleiben.

Deswegen habe ich die TCC Membership gegründet.

Die TCC Membership...

… ist eine online Community voller begeisterter Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, gemeinsam jeden Monat Neues lernen, Unterstützung von mir und meinem Team bekommen und sich ihre persönliche Freiheit aufbauen, in dem sie ihrer Leidenschaft nachgehen.

Trage dich für den Newsletter ein um benachrichtigt zu werden, wenn unsere Membership wieder öffnet!

Testimonials

Das sagen Tester über unsere TCC Membership!

Einfacher wird es nicht mehr sich ein professionelles & erfolgreiches Instagram Profil aufzubauen. In den Masterclasses der TCC Membership erfährt man bis ins kleinste Detail worauf man achten sollte, um erfolgreich durchzustarten.

Ich konnte durch die genauen Beispiele, Erklärungen und Anwendung der Tipps so viel dazu lernen & die Workbooks helfen mega sich über seine eigenen Ziele klar zu werden und ihnen bewusst, mit einem Plan & Weg, nachzugehen.

Definitiv eine große Empfehlung!

{
Pauline

Die TCC Membership ist etwas, was nicht nur meine Social Media Accounts weiter bringen wird, sondern auch mich und mein Mindset. Es wird auf so viele Details eingegangen und man bekommt wirklich einiges für sein Geld geboten. Ich finde die TCC Membership lohnt sich in jedem Fall!

{
Marlena

Dein Leben vor der TCC Membership...

  • Du hast eine Idee, aber keine richtige Umsetzung
  • Du traust dich nicht dich der Welt zu zeigen
  • Du fühlst dich einsam mit deinen Träumen
  • Du hast Angst vor der Meinung anderer
  • Du glaubst nicht daran, dass deine Träume wirklich zur Realität werden können

Dein Leben mit der TCC Membership...

  • Du hast einen genauen Plan, wie du vorgehen musst
  • Du fühlst dich gestärkt und unterstützt
  • Du hast neue Freunde dazugewonnen, die dich und deine Träume unterstützen
  • Du bekommst Antworten auf deine Fragen, die dich einen Schritt weiterbringen
  • Du weißt genau, dass und wie du deine Ziele erreichen wirst

Die TCC Membership...

Die TCC Membership hat jeden Monat ein neues Thema aus den Bereichen Social Media, Online Geld verdienen, Mindest & Motivation und Entrepreneurship. Monatlich gibt es eine 45-90min Masterclass, Gast-Experten, Workbooks und mehr. In unserer Facebook Gruppe erwarten dich täglichen Support von mir und dem TCC Team, neue Menschen mit der gleichen Vision, zusätzliche Livestreams zum beantworten deiner Fragen und exklusive Aktionen für unsere TCC Membership Mitglieder.

Monatliche Masterclasses

Wechselnde Gastexperten

Workbooks & mehr

Facebook Community

Unterstützung und Antworten auf Fragen von mir und dem TCC Team

TCC Membership Boni:

Wallpaper für Laptop und Handy

Workbook

„Finding my Purpose“

Exklusive Rabattcodes für neue und bestehende Produkte

Es gab nie eine bessere Zeit sich endlich digital etwas aufzubauen.

Wenn du heute anfängst, wirst du bald in der Lage sein

  • dein Einkommen durch mehrere Einkommensströme zu stabilisieren
  • so einfach wie nie zuvor dein Geld verdienen
  • dein Leben so zu leben, wie du es möchtest – ohne Einschränkungen

In...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

kannst du wieder Teil der TCC Membership werden!

Woher weiß ich, dass die TCC Membership zu mir passt?

Du bist bereit für die TCC Membership wenn du:

  • Lust hast Neues zu lernen
  • motiviert bist für deine Ziele zu arbeiten
  • Mindestens 2h Zeit pro Monat hast
  • Ein Handy mit einer Kamerafunktion besitzt

Dein Leben mit der TCC Membership...

  • kein Interesse an der Social Media Welt hast
  • Keine Lust hast etwas für deine Träume zu tun
  • Dir und deiner Zukunft im Weg stehen möchtest
  • kein zusätzliches Einkommen haben möchtest

Werde Teil einer Community...

… die sich gegenseitig unterstützt aus einer Passion ein Einkommen und ein Leben voller Freiheit zu kreieren.

Du wirst andere inspirieren und dein Leben leben können, wie du es möchtest.

Du hast die Wahl...

Du kannst genau das weitermachen, was du gerade tust, mit Träumen, die vielleicht nie in Erfüllung gehen werden und ein „was wäre wenn…“ schwebt immer in der Luft.

oder...

Du nutzt deine Chance, lernst tolle neue Menschen können, investierst Zeit und Wissen in dich selbst, baust dir dein Traumleben auf und lebst endlich ein selbstbestimmtes Leben voller Freude und Erfüllung.

Wo möchtest du heute in 6 Monaten sein? Oder heute in einem Jahr?

Hast du einen Plan, wie genau du dort hin kommst?

Wenn du bereit bist, mit der Träumerei aufzuhören und endlich aktiv zu werden, dann werde Teil der TCC Membership und mach aus deinen Träumen deine Realität! Dein neues Leben beginnt jetzt.

Das sagen unsere Tester...

Durch die TCC Membership bekommt man monatlich großen Mehrwert, um sich auf persönlicher Ebene und auf den eigenen Plattformen weiterzuentwickeln.

Bei den Masterclasses werden durch ausführliche Videos und Workbooks verschiedene Themen bearbeitet und man lernt so viel neues dazu. Besonders gefällt mir, die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern der Mitgliedschaft in Kontakt zu kommen und somit Gleichgesinnte kennenzulernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Zudem ist der Membership Bonus super wertvoll, da er einen dabei unterstützt herauszufinden wie man im Internet auftreten möchte.

Ich persönlich kann die TCC Membership von Herzen weiterempfehlen, da ich mit TCC bereits meine Community um mehrere 100 Abonnenten erweitern konnte und auch erste Kooperationen bekommen habe und mit der Mitgliedschaft mit Sicherheit weiterer solcher Erfolge erreichen kann.

{
Paulina

Mit der TCC Membership habe ich eine sehr professionelle Hilfe erhalten. Durch die Workbooks und die Masterclasses habe ich mich persönlich, als auch fachlich weiterentwickelt. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und informativ gestaltet und in den dazugehörigen Videos erklärt Hannah ihr Wissen persönlich und strukturiert.

In der aktuellen Masterclass ging es um das Thema Kooperationen, die Herangehensweise konnte ich mit Hannahs Anleitung sehr gut umsetzen. Das neue Jahr 2021 kann kommen! Vielen Dank an dieser Stelle, die Unterlagen wurden mit so viel Liebe erstellt.

{
Loredana

Die TCC Membership bringt mein „Instagram Game“ aktuell auf ein ganz anderes Level! Ich habe meine erste bezahlte Kooperation abschließen können und das Dank der TCC Membership. Schon die erste Masterclass „10 Schritte zur ersten Kooperation“, die ich vorab testen durfte, mit dem passenden Workbook hilft sehr dabei, sich neues Wissen anzueignen und dieses direkt zu festigen.

Ich fühle mich total an die Hand genommen und habe nicht mehr ein riesiges Fragezeichen in mir, wenn es um bestimmte Themen geht.

{
Anna

Woher weiß ich, dass die TCC Membership zu mir passt?

Du bist bereit für die TCC Membership wenn du:

  • Lust hast Neues zu lernen
  • motiviert bist für deine Ziele zu arbeiten
  • Mindestens 2h Zeit pro Monat hast
  • Ein Handy mit einer Kamerafunktion besitzt

Dein Leben mit der TCC Membership...

  • kein Interesse an der Social Media Welt hast
  • Keine Lust hast etwas für deine Träume zu tun
  • Dir und deiner Zukunft im Weg stehen möchtest
  • kein zusätzliches Einkommen haben möchtest
„Ich habe keine Zeit dafür“

Du teilst dir deine Zeit selbst ein und entscheidest, was für dich Priorität hat. Du hast auf alle Materialien der Membership lebenslang Zugriff und kannst selbst entscheiden, wann du die Masterclasses ansiehst.

„Ich weiß nicht ob das was für mich ist“

Der einzige Weg um das herauszufinden, ist es auszuprobieren. Jeder Mensch ist anders und lernt alles - wir bemühen uns, das für jeden etwas dabei ist und freuen uns immer über Anregungen und Wünsche.

„Was ist wenn es nicht bei mir klappt“

Du hast deine Zukunft in der Hand. Du bist der Autor deiner Geschichte und du schreibst deine Kapitel. Wir geben dir alle Werkzeuge in der Hand und zeigen dir, wie du das Handwerk ausführst - du bist aber derjenige, der es auch wirklich ausführen muss.

Was passiert wenn ich mich bei der TCC Membership anmelde?

Step 1:

melde dich bei unserer Membership an

Step 2:

Logge dich mit deinen Zugangsdaten  ein

Step 3:

du kannst direkt loslegen

Payment Plan

Membership

Monatliche Zahlung
15 Monatlich
  • monatliche Masterclasses
  • Gastexperten
  • Workbooks
  • Facebook Community
  • Zugang zu Livestreams & Calls
  • Bonus 1: Screensavers
  • Bonus 2: Finding my Purpose Workbook
  • Bonus 3: exklusive Rabattcodes auf neue & bestehende Produkte

Membership

Jährliche Zahlung
€180
150 Jährlich
  • monatliche Masterclasses
  • Gastexperten
  • Workbooks
  • Facebook Community
  • Zugang zu Livestreams & Calls
  • Bonus 1: Screensavers
  • Bonus 2: Finding my purpose Workbook
  • Bonus 3: Exklusive Rabttcoes auf neue & bestehende Produkte

Trage dich für den Newsletter ein um benachrichtigt zu werden, wenn unsere Membership wieder öffnet!

FAQs

Du kannst bei uns zwischen 2 Payment Plänen auswählen: monatlich 15€ oder pro Jahr 150€ (hier bekommst du also 2 Monate gratis). Der Betrag wird dann von deinem Bankkonto abgezogen, bis du kündigst.

Du bekommst in der Membership Zugang zu monatlichen Masterclasses + alle dazugehörigen Dateien (wie z.B. Workbooks), Zugang zu unserer Facebook Community, Einladungen für Livestreams, Gastexperten, exklusive Aktionen und Rabattcodes, sowie Q&A Calls. Du hast natürlich auch Zugriff auf alle Masterclasses der vergangenen Monate und du hast lebenslang Zugriff auf sämtliche Inhalte.

Du brauchst eigentlich nur ganz oldschool ein Papier und einen Stift – ein Smartphone wäre natürlich auch ganz praktisch zum Ausführen der gelernten Dinge.

Wenn du deine TCC Membership kündigen willst, sind wir zwar super traurig, aber das geht ganz einfach. Du hast eine 3 Montage Mindest-Mitgliedschaft und kannst danach jeden Monat zum 30. kündigen und bist dann ab dem 1. des darauffolgenden Monats nicht mehr Mitglied.

Nein, du musst nichts zusätzlich zahlen. Alle oben genannten Punkte, sind in der Membership enthalten, ohne zusätzliche Kosten.

Hey, schön dich kennenzulernen.

Ich bin Hannah und meine Leidenschaft ist Social Media und anderen beizubringen, wie sie sich damit eine starke Reichweite und ein tolles Einkommen aufbauen können, damit ein freies Leben voller Passion möglich ist.

Ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen auf Instagram & Co zu posten und habe über die Jahre mir meine Plattformen, ein tolles Netzwerk an Kontakten und großartige Kooperationspartner aufgebaut. Ich habe mit nur 20 Jahren über 100 bezahlte Kooperationen mit namhaften Partnern ausgeführt, mir eine täglich wachsende Community aufgebaut und in 18 Monaten 100.000€ Umsatz gemacht.

Ich habe die TCC Membership gegründet um anderen alles beizubringen, was ich in den letzten 5 Jahren gelernt habe. Ich habe so viele Fehler gemacht, damit du sie nun nicht mehr machen musst und glaube an Community over Competition.

Deswegen freue ich mich so sehr, mit anderen meine Passion zu teilen und dich in der TCC Membership zum Erfolg zu führen.