Das Offline-Event in Wien zum Thema passives Einkommen aufbauen. Let’s build the business of your dreams – but make it fun, limitless and full of freedom.

Direkt in den ersten Minuten des TCC Offline-Events Ende Juli in Frankfurt war mir klar: This calls for a repeat. It was a blast! Die Stimmung und die Energy von so vielen ambitionierten Frauen in einem Raum war einfach nur unfassbar. Das ist nicht in Worte zu fassen, das muss man live erlebt haben. Und du hast jetzt wieder die Chance dazu…

24. September 2022, 10-15 Uhr

in Wien, (Atelièr Egalité)

Das erwartet dich...

Eines meiner wichtigsten Learnings der letzten Jahre war: Es geht nicht nur darum, ein Business zu starten. Die wahre Kunst ist es, ein Empire aufzubauen, das unabhängig von dir funktioniert. Langfristig nachhaltiger Erfolg, passives Einkommen und more money for less work bekommst du erst, wenn du dir selbst die Strukturen dazu schaffst. The key: Deine Offersuite optimieren und auf digitale Produkte setzen. Genau das habe ich für mich in den letzten Jahren gemastert und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen nun an dich weiter. Hello freedom!

The Vibe?

_DSC0097
_DSC9848

Du bekommst...

Nach diesem Tag in Wien wirst du...

Wien wird fett - für alle die überlegen: just do it!

Ich habe zwar gewusst, dass dieser Tag besonders wird, aber diese Energie hat mich echt umgehauen und wirkt immer noch nach.

Öffnend einfach weil alle Speaker und Teilnehmer sich voll auf das Event eingelassen haben und sich getraut haben sich, ihre Emotionen und Visionen zu zeigen und wir alle offen für den Austausch und Input waren und uns durch dieses Event auch mehr für unsere Zukunft und unser Unternehmerinnen-Ich geöffnet haben. Und natürlich war all der Input, die Gespräche untereinander usw. unglaublich inspirierend und bereichernd. Und es hat so viel in mir freigesetzt, sodass ich meine Vision noch größer und besonderer wurde und es nicht mehr Ideen sind die ich umsetzen möchte, sondern wirklich das große fette Ding – es wird Zeit all in zu gehen und weder mich noch meine Vision klein zu halten.

Michelle @sarahmichellemach

Ich bin immer noch am Verarbeiten der "Nuggets of Wisdom"

Hannah, deine Energy ist der Wahnsinn. Es war etwas ganz Besonderes dich live erleben zu dürfen und kennenzulernen. Du hast diesen Tag mit einer wahnsinnigen Souveränität geleitet und ich dachte mir die ganze Zeit nur: “Wow! Eigentlich müssten gerade hunderte Leute vor Hannah sitzen und ihr lauschen.” Du hättest definitiv die Power solch einen Raum zu halten.

Danke für diese Erfahrung!

NLS (unser letztes Offline-Event) war eine der besten Entscheidung seit Langem und der Tag wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Hannah hat so einen tollen Raum geschaffen, der geprägt von Liebe, Freude, Vertrauen und Wertschätzung war. Ich habe so viel Inspiration und Input aus diesem Event mitgenommen und bin immer noch am verarbeiten der ganzen “Nuggets of wisdom”. Ich habe so tolle Frauen kennenlernen dürfen, von denen mich einige sicher auch noch eine ganze Zeit lang begleiten werden und dafür bin ich unendlich dankbar!

Tina @karibikfruechtchen

Sichere dir jetzt dein Ticket...

…und erlebe einen magischen Tag!

Dein Investment:

888 €

2x 444 €

Und denk daran: Wir haben nur begrenzte Plätze für diesen einmaligen Tag zur Verfügung!

Frequently Asked Questions

Für wen ist das Event geeignet?

Everyone is welcome! Du musst keine speziellen Vorkenntnisse oder Erfahrung haben, um dabei sein zu können. Sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene können an diesem Tag jede Menge Learnings, positive Vibes, neue Kontakte und Inspiration mit nach Hause nehmen.

Muss ich etwas mitbringen?

Du erhältst nach deiner Buchung einen Guide von uns, in dem genau aufgelistet ist, an was du denken solltest.

Wie reise ich an? Ist die Anreise mit inbegriffen?

Um die Anreise musst du dich selbst kümmern. Aber auch hierzu findest du alle nötigen Informationen in unserem Guide, den wir dir nach der Buchung zur Verfügung stellen.

Muss ich bereits ein eigenes Business haben?

Nein, dieser Tag ist auch für Beginner bestens geeignet. Du kannst wahsinnig viele Inspirationen, Ideen, Energie und Learnings für dein zukünftiges Business mitnehmen.

Ist das Event nur für Coaches?

Nein, das Event ist auch für jede Art von Servicedienstleister geeignet – ganz egal ob digital oder physisch, Fortgeschrittene, Neugründerinnen oder noch Idee-Suchende.