Masterclass 2

“We have to be honest about what we want and take risks rather than lie to ourselves and make excuses to stay in our comfort zone.”

Roy Bennett

Zusammenfassung

Gibt es etwas, dass du schon immer einmal tun wolltest, dich aber bisher nie getraut hast? Aus Angst davor, zu scheitern oder vor anderen dumm dazustehen? Dann meine liebste TCC-Community habe ich hier genau das Richtige für dich: Diese Masterclass ist perfekt für alle, die endlich ihre Ängste überwinden, ihre Komfortzone verlassen und dadurch Schritt für Schritt ihre Herzensziele erreichen möchten. Mein Guest-speaker und Life Coach, Liza Leiss erklärt dir alles zum Thema Selbstvertrauen, Komfortzone und wie du die Angst vor Ablehnung und des Scheiterns ablegen kannst. Bist du bereit, endlich die Dinge zu tun, die du WIRKLICH möchtest, aber einfach nie getan hast wegen deiner Angst? Dann ist das die perfekte Masterclass für dich. 

Wenn du Fragen an Liza hast, kannst du sie gerne auf IG @liza.leiss kontaktieren.

Das wirst du in dieser Masterclass lernen:

Download:

Video abspielen