Let’s puzzle your dream business where all the pieces fit together perfectly

Kickstart your Dream

Vom Träumer zum independent CEO mit passivem Einkommen durch digitale Produkte

Von der Träumerin zur independent CEO mit passivem Einkommen durch digitale Produkte

KYD

Digitale Produkte sind ein absoluter Gamechanger! 18 Monate und 400 happy Kund:innen später haben wir allein durch unsere eBooks und Onlinekurse mehrfach 5-stellige Umsätze pro Monat erzielt und uns dadurch ein passives Einkommen mit Ease ermöglicht.

Und das:

  • Ohne Material-, Lager- oder Lieferkosten
  • Ohne großes Vorwissen
  • Ohne bezahltes Marketing

… dafür mit:

  • einer glasklaren Strategie
  • Produkten, die einschlagen und echte Probleme lösen
  • wenigen hundert Leuten unserer idealen Zielgruppe!
  • der TCC Magic

Wusstest du, ...

… dass du heutzutage nicht mehr abertausende Follower brauchst, um mit Social Media Geld zu verdienen? Der Schlüssel zum Erfolg: digitale Produkte. In unserem Kurs „Kickstart your Dream“ kreierst du innerhalb kürzester Zeit passives Einkommen durch dein digitales Traum-Produkt.

Der KYD Selfstudy Kurs…

… ist deine transformierende Reise von der Visionsfindung bis zur Ideenentwicklung, Konzeption & dem Launch deines digitalen Produkts, damit du dein persönliches passives Einkommen aufbauen und maximieren kannst!

KYD Selfstudy Kurs Inhalte

Workshops

In 4 Video Workshops bekommst du je 60-90 Minuten Input zu den Themen Entrepreneurmindset, Ideen-Entwicklung, Magie-Kreation und Launch Magnificence. So kannst du in deinem eigenen Tempo lernen, zwischendrin Pause drücken und die Inhalte immer wieder ansehen.

Workbooks

Damit du dein neues Wissen direkt anwenden kannst, begleitet dich ein Workbook mit Reflexionsfragen, Checklisten und Umsetzungsaufgaben durch KYD.

Vorlagen & Analysen

Verliere keine Zeit und bring dein Business mit den smarten Vorlagen zum Shop-Aufbau und E-Mail Sequenzen noch schneller an den Start. Außerdem bekommst du exklusive Einblicke in einen 30k- und einen 48k-Launch von TCC.

Paymentplan:

Modul 1:
Entrepreneur Mindset

Zu Beginn hebst du dein Mindset auf das nächste Level, indem du alte, limitierende Glaubenssätze löst, dein Money Mindset auf Erfolg programmierst und dein Premium Self erweckst. You’ll be reborn as a CEO!

Modul 2: Ideen-Entwicklung

Welches digitale Produkt passt zu dir, deiner Brand und einen Zielen? Wie kannst du dein Expertenwissen bestmöglich an deine Zielgruppe weitergeben? Entdecke deine Zone of Genius noch einmal ganz neu und channele sie in einem Ideen-Feuerwerk.

Modul 3: Magie-Kreation

Entwickle das perfekte digitale Produkt, das deine Soul Clients anzieht und ihnen eine magische Transformation ermöglicht. Jetzt kreierst du dein Masterpiece!

Modul 4: Launch Magnificence

Dein digitales Produkt legt einen Senkrechtstart hin – genau wie du. In unserem letzten Modul lernst du, wie du deine Kreation in die Welt hinaus trägst, deine Traumkund:innen schon begeistert bereitstehen und wie dein passives Einkommen mit Leichtigkeit zu dir fließt.

Was du bekommst:

Testimonials

Ich wollte mir schon länger ein passives Einkommen mit digitalen Produkten aufbauen, jedoch hatte ich das Gefühl das es da so viel mehr gibt als nur das erstellen eines PDFs oder ein paar Videos - wie richtig ich doch war! Das Hannah darin Expertin ist war mir sofort klar, wo ich doch auch schon bei KYD 1.0 überlegt aber dann doch zu lange gezweifelt habe. Durch KYD habe ich mich energetisiert und inspiriert gefühlt. Es war ein Safe Space wo jeder Gedanke erlaubt war. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Ich hatte nicht gedacht das so viel dahinter steckt, und Hannah hat uns alles fast 1:1 auf den Weg mitgegeben. Die Einblicke in bereits vergangene Launches oder sonstige Anfertigungen haben mir immer sehr geholfen das ganze mehr zu verstehen und auf mich umzuformen. Hannah hat so viel mit uns geteilt was ich mir nicht gedacht hatte, und ihre Energie war immer auf einem anderen Planeten <3 KYD hat mir den Kickstart gegeben mich mal mit meinem Traum wirklich auseinander zu setzen. Ich würde jedem der auch gerne lernen möchte wie man digitale Produkte erstellt und launcht, den KYD-Selfstudy-Kurs empfehlen. Es ist das Investment eindeutig Wert!
Julia
@juliaxstrohmeier
KYD kam genau zum richtigen Zeitpunkt für mich weil ich unendlich viele Ideen für ein digitales Produkt habe, aber es mir am WIE fehlte und ich nicht wusste wo ich anfangen soll. Vor allem hat es Hannah mit ihrer Energie geschafft, meine letzten Zweifel, dass ich es nicht schaffe so ein Produkt auf die Beine zu stellen und zu verkaufen, aus dem Weg geräumt. Schon alleine deswegen hat sich der Kurs gelohnt. Ich hab mich großartig, stark, selbstbewusst, erfolgreich und voller superpower gefühlt. Hannah schafft einen Raum, der definitiv mehr aus einem raus holt.
Sandra
@sandrasauer.at
KYD war einfach voller Energie. Hannah war total motiviert und hat mich mit in ihren Bann gerissen. Die Live Calls und der Austausch im Chat waren genial, vor allem auch von so vielen im Chat auch die positive Energie zu spüren. Ich habe eine super Vorstellung davon bekommen wo die Reise hingehen soll und wie ich Teilziele erreichen kann mit digitalen Produkten. Vorher hatte ich keine genaue Vorstellung welche Produkte, wie rausbringen etc., jetzt hab ich quasi einen Fahrplan dafür. Dabei sein, hebt einen auf ein neues Energie Level!
Janina
janina.igras
This is some next level high energy shit💥❤️‍🔥 Die Workshops sind der Wahnsinn. Finde es super schön wie viel wir gelernt haben zu digitalen Produkten, deren Erstellung, Launch etc.. Aber es ist so viel mehr! Die Visualisierungen, die Denkanstöße, die Arbeit an sich selbst, an der eigenen Zone of Genius, diese energy die wir haben ist unfassbar❤️. Für mich war es so eine UNGLAUBLICH TRANSFORMIERENDE Zeit von ,,Was will ich eigentlich genau? Wie soll das denn alles gehen?‘‘ zu ,,HELL YES, ich weiß genau was ich will und was ich kann. Und ab jetzt gehe ich dafür!‘‘❤️‍🔥 Ich kann es jeder ans Herz legen die selbst digitale Produkte erstellen will, die Bock auf diese Transformation hat und die bereit ist dafür auch etwas zu tun!🔥
Gloria
@gloria.buehler
Ein Teil von KYD zu werden war die beste Entscheidung in diesem Jahr! Ich wusste schon länger, dass ich gerne nebenbei passiv durch Social Media Geld verdienen möchte, aber ich hatte nie so wirklich einen Plan, wie ich es umsetzen kann. KYD hat mir gezeigt, was alles möglich ist und nach nur vier Wochen bin ich von kompletter Ahnungslosigkeit zu einer kompletten Produktidee und weiteren Businessideen transformiert! Hannahs Energie reißt einfach mit und es wird Energie aktiviert, von der ich nicht mal wusste, dass ich sie besitze. Ich würde immer wieder ein Teil von KYD werden!
Sophia
@_mindful.thoughts

Are you ready to kickstart your dream?

… damit du deinen Soulmatches die Tür in deine Welt öffnen kannst, sie dich und dein Wisdom kennenlernen können und du ganz passiv voller Leichtigkeit noch mehr Fülle in dein Leben anziehen kannst.

Let’s kickstart your dream.

error: Kopieren ist nicht möglich!