fbpx
Kostenloses Live-Webinar
15. September um 20.00 Uhr

5 Facts die entscheiden, ob sich dein digitales Produkt verkaufen würde - oder nicht.

Unsicher, ob deine Idee vom digitalen Produkt “gut genug” ist? Hast du genug Wissen und welche Technik-Musthaves brauchst du für einen erfolgreichen Launch? In meinem 0€ Webinar “Der Millionenidee-Check” finden wir heraus, welche Kriterien über Erfolg & Misserfolg bei Online-Kursen, Online-Workshops & Co entscheiden!

Nach 20+ Launches, glaube ich gut einschätzen zu können, ob du deiner Idee nachgehen solltest 

Sicher dir jetzt…

"Der Millionen-Idee Check”

LIVE am 15. September um 20:00! Melde dich jetzt kostenlos an:

Was lernst du im 0€ Webinar?

Nach 50 Minuten Webinar weißt du…

… ob du genug Wissen hast, ein digitales Produkt zu verkaufen
… ob deine Idee gut genug ist um 7stellig zu gehen
… welche Technik Must-haves du am Anfang wirklich brauchst

Wenn dir der Berg, vor dem du stehst, gerade unfassbar hoch und unbezwingbar vorkommt, gibt es ein einfaches Geheimnis: Denke in Etappen. Deine Teilnahme am Webinar ist der erste kleine Schritt, der Großes bewirken wird.

Warum ich weiss, wovon ich rede?

Ich bin Hannah, Gründerin von The Creator Concept und möchte dir zeigen, was für alle jungen Frauen wie dich da draußen möglich ist: Als Mentorin für female Entrepreneure und die, die es werden wollen, habe ich es in nur zwei Jahren unter die Industry Leader der deutschen Online Business Coaching Szene geschafft. I am a selfmade Millionaire by 22 und führe ein Team von 8 Mitarbeitern. 

0 k
In 90 Tagen in 2022
0 + Jahre
Social Media Erfahrung
0 +
Begeisterte Kund:innen

Achtung, die Plätze sind begrenzt!
Melde dich an, bevor es zu spät ist!

error: Kopieren ist nicht möglich!