Mehr Infos

1:1 Mentoring

a 6 months journey for the dauntless woman, who knows she can have it all and is ready to expand beyond limits.

Business Strategy - Identity Work - Money Energetics

You have it all and you still want more - cause there truly is no limit.

… und du führst durch dein Sein eine neue Era für diese Welt an.

Herzlich Willkommen zu

meinem 1:1 Mentoring

In unseren gemeinsamen 6 Monaten skalieren wir dein Business beyond Limits, shiften deine Identität auf dein nächstes Level, lösen dich von allen Ängsten, Zweifeln und Glaubenssätzen, die dich noch Kleinhalten und steppen in die Frequenz die Leaderin, die bereits in dir steckt – als CEO, Teamleader, Soul-leader, in deinem Marketing und in deiner Branche. There simply are no limits in our world.

Our 6 months journey includes:

Meet your Mentor

Ich bin Hannah, Gründerin von The Creator Concept. 

Ich bin stolze 7-fig CEO meines Unternehmens und habe es als Award-winning Mentorin für Ferce Female CEO’s in nur zwei Jahren unter die Industry Leader der deutschen Online Business Szene geschafft. Ich bin Ambassador für den FemCom Award und dadurch Teil einer großartigen Initiative für Female Empowerment, eines meiner größten Herzensthemen. Ich bin certified Practioner in NLP, EFT, TIME, Hypnose, & trigger informed coaching, um meine Soul-Clients wie du es bist, noch tief-gehender unterstützen zu können. 
 
Ich bin Award Gewinnerin, Speakerin bei Events und Gastdozentin an deutschen Fachhochschulen. Ich bin die, die voran geht und eine ganze Bewegung auslöst. Die, die das Unmögliche für sich selbst und ihre Clients möglich macht. Ich bin die, die sich das beste aus allen Welten holt – always. Energy AND Strategy. Ich bin die, die eine Bewegung voller mutiger Frauen anführt, die für ihre Träume losgehen und gemeinsam die Welt verändern. Bist du eine von ihnen? Then welcome to my world! 
IMG_8504

"Ich habe innerhalb von kürzester Zeit von einem vollen Kalender mit einer Menge Calls zu einer 2-3 Tages Woche geswitcht & dabei die höchsten Umsätzen erreicht."

Die 12 Wochen mit Hannah an meiner Seite waren einfach transformierend & so viel mehr als ich mir anfangs vorstellen konnte! Obwohl ich schonmal bei ihr im 1:1 war hat das nochmal alles getoppt! Ich habe innerhalb von kürzester Zeit von einem vollen Kalender mit einer Menge Calls zu einer 2-3 Tages Woche geswitcht & dabei die höchsten Umsätzen erreicht. Und nicht nur ich, sondern auch meine Klienten haben von dieser neuen Energie so was von profitiert. Ich habe auf konstante mehrfach fünfstellige Monatsumsätze skaliert und habe so viel passiven Cashflow wie nie 💥 Hannah als meine Mentorin hat mir dabei den Raum gehalten – Raum meine Größe anzunehmen, Grenzen zu setzen, mein Team zu erweitern und und und !
Neues Business Modell – new me haha 💸✨ Konstante Umsetzung & ihre Energie waren ein Game Changer für mich & mein Business!

Kim

@the.moneycode

Laura

@laura.lioness

"There´s no words to capture this experience. Deine Energie, liebe Hannah, hat mich von Tag 1 in ihren Bann gezogen & mit dir zu arbeiten war mehr als der Fasttrack."

Warum ich Hannah gebucht habe? To play big. Um mein volles Potenzial auszuschöpfen & High Frequency in Form von Hannah in mein Leben einzuladen. Im Mentoring habe ich mehr denn je herausgefunden, wer ich wirklich bin. Wofür ich mit meiner Brand stehe und dass ich selbst immer meine beste Strategie bin. Unerschütterliches Urvertrauen & Confidence in mich & mein Leben. Ich fand vorher schon alles ziemlich geil und Hannah hat mir gezeigt, dass das gerade mal der Anfang war. There´s no words to capture this experience. Deine Energie, liebe Hannah, hat mich von Tag 1 in ihren Bann gezogen & mit dir zu arbeiten war mehr als der Fasttrack. Vielmehr war es ein Katapult in eine nicht vorstellbare Realität, die einfach smokin’ hot, sexy, juicy, incredible, amazing, exhilarating und noch so viel mehr ist.
Allein die Entscheidung für das Mentoring hat alles in mir aktiviert und ich bin dir forever grateful for everything you did for me. Danke für exponentielles Wachstum, deinen cheerleading support weit über das Mentoring hinaus & einfach für dein Sein. My love for you is infinite. Laura xx

"Ich merke, wie ich in meinem Business wieder mehr aufblühe und das spiegelt sich auch in meinen Zahlen wieder. Es entwickelt sich wieder mehr Freude, Stimmigkeit und der Drive ist wieder da. Danke"

Ich habe gemerkt, dass ich immer wieder an eine unsichtbare Grenze gestoßen bin und es umsatztechnisch nicht weiter ging. Ich habe gemerkt, dass ich mich selbst blockiere und dadurch nicht richtig ausdrücken kann. Ich wusste, dass etwas nicht stimmt, aber habe nicht gesehen, was es ist oder wie ich es ändern kann – deswegen hab ich Hannah als meine Mentorin gewählt. Hannahs Mentoring ist für grown up entrepreneurs ist. You better take that responsibility. Du wirst nicht gebabysittet oder druchgeschleift. Du bekommst alles, was du brauchst – strategisch, energetisch, emotional. Du bekommst keinen Fluff oder “mehr” nur damit es gut aussieht. Du bekommst genau das, was du brauchst – das kann eine kurze Check-In Session sein, eine wichtige Message oder auch eine lange intensive Session sein. Und vor allem: Auch mal da hinschauen, wo es wehtut – wo aber das größte Wachstumspotential ist. Ich habe einige mutige Schritte gemacht: Ein neues Profil, neue Angebote erstellt, alte Angebote wie mein 1:1 komplett umkonzipiert und meine Preise angehoben. Am wichtigsten für mich persönlich war aber, dass ich mich mehr traue, mich selbst auszudrücken. Ich merke, wie ich in meinem Business wieder mehr aufblühe und das spiegelt sich auch in meinen Zahlen wieder. Es entwickelt sich wieder mehr Freude, Stimmigkeit und der Drive ist wieder da. Danke <3

Lee-Anne

@leeanne.herrmann

Are you ready to step into your full power, grow in lightning speed and scale your business beyond limits?

6 Monate

1:1 Mentoring

150.000 €

12 Monate

1:1 Mentoring

250.000 €

Bewirb dich hier für BEYOND – I can’t wait to guide you, beautiful soul.

lean in, trust your intuition and follow your dreams.

Kopieren ist leider nicht möglich.

Nur noch ein Schritt

Du wirst direkt weitergeleitet zur Checkliste.

Kostenloses Webinar
26. Oktober 2023 um 18.00 Uhr

Von deiner Passion zum Passiven Einkommen -
5 Steps zum eigenen Online Business

Webinar Replay

Trage dich hier ein, um JETZT das Replay anzusehen!