About TCC

We rise by lifting others

Wir bei The Creator Concept glauben an die Kraft der Veränderung. Deshalb unterstützen und begleiten wir Frauen dabei, sich mit ihrer Leidenschaft durch Social Media ein eigenes, nachhaltiges, erfolgreiches Business aufzubauen.

Für ein Leben voller Fülle, Leichtigkeit und Freiheit. Denn wir sind überzeugt: Wenn wir alle tun, was wir aus tiefstem Herzen lieben, machen wir diese Welt zu einem besseren Ort. Wir erleben es bei unseren Kundinnen jeden Tag!

In Lichtgeschwindigkeit entwickelte sich der Weg unserer Gründerin Hannah von der Content Creation über Influencer Management bis hin zur Online Business Revolution – and we are just getting started!

Seit 2020 fokussieren wir uns bei TCC auf den Aufbau und die Skalierung nachhaltiger Online Businesses und die Kreation innovativer digitaler Produkte und Service Dienstleistungen. Unsere Zone of Genius: Product Creation with Purpose, authentisch Launchen und Verkaufen.

Ausgebuchte Programme, passives Einkommen, leben und arbeiten wann und wo immer du willst: Das Leben ist ein Buffet an unwiderstehlichen Möglichkeiten und du hast gerade all you can eat gebucht. Enjoy!

HANNAH&LIZAALL-228

Never not smashing our own goals

0 + Jahre
Social Media Erfahrung
0 k
netto Jahresumsatz 2021
0 k
in 90 Tagen in 2022
0 +
begeisterte Kunden
0 k
Instagram Follower
0
Team Members (and growing)

Meet
the
Team

THE-CREATOR-CONCEPT-TEAM-3

Team TCC

Hannah

CEO

Karim

Graphic- & Webdesigner

Youmi

Online Business Manager

Katharina

Graphicdesign

Sandrin

PR & Assistent

Kathi

Videograph

Du übernimmst die vollkommene Verantwortung für dich und dein Leben. Keine Ausreden, keine Limits, keine Opferrolle. Du bist die Schöpferin deines eigenen Glücks und die einzige Person, die dein Leben zum Positiven verändern kann.

Open Arms statt Ellenbogengesellschaft: Der Kuchen ist groß genug, also lasst uns einander helfen, uns unterstützen wo es nur geht, gegenseitig aktivieren und inspirieren. Because the Systems of Success should never be a Secret!

Vertrauen in dich, deine (zukünftigen) Klienten, Kollegen und auch das Vertrauen in das Universum. Alles wird gut, oder es kommt etwas besseres. Stop doubting and start listening. Das hier ist dein safe Space und wir werden immer ein offenes Ohr und Herz für dich haben.

Bold is the new sexy! Wir bei TCC sind mutig, kämpfen für das Leben, welches wir uns so sehr wünschen, sind bereit, Dinge anders zu machen, Grenzen zu überschreiten und eine Transformation zu bewirken, an die andere nicht mal im Traum denken.

Guess what: Dein Job darf Spaß machen! Du darfst on fire sein für neue, kreative Ideen, Dinge ausprobieren, aus Fehlern lernen, voller Euphorie sein und ein Leben voller Leichtigkeit führen. Let’s change the way we work!

2014

Mit nur 14 Jahren startete ich aus purer Freude meinen Fashion Blog White Tulips. Außerdem durfte ich in einer Serie des KiKa mitwirken – eine mega Erfahrung, auch wenn ich schnell wusste, dass meine Karriere in eine andere Richtung gehen wird.

2015

Ich eröffnete einen Instagram Account für White Tulips und wuchs in kürzester Zeit auf 5.000 Follower. Content Creation gehörte ab jetzt zu meinem Daily Business – and I LOVED it!

2017

Als Influencerin und Content Creatorin bekam ich nun nicht mehr einfach Produkte for free, sondern feierte die ersten bezahlten Kooperationen. Was als Passion Project und Hobbyblog gestartet hatte, war jetzt mein Job, mit dem ich mein eigenes Geld verdiente.

2018

Nach dem Fachabitur reiste ich mit 3000 Euro Budget, das ich durch meinen Influencer Job eingenommen und gespart hatte, 6 Wochen als Backpackerin durch Thailand. Ich startete mit White Tulips jetzt auch auf YouTube durch. Ein Praktikumsangebot vom Axel Springer im Bereich Marketing verschlug mich nach Berlin, meinem neuen Zuhause.

2019

Mit White Tulips signte ich große Kunden wie Wella, Timberland, Tommy Hilfiger und war Dauergast auf der Fashion Week. Dennoch entschied ich mich für ein Studium im Bereich Marketingkommunikation, brach es aber schon nach 6 Wochen ab, weil ich spürte: Auch das ist nicht mein Weg.

2020

Mein Erfolg als Creator führte dazu, dass auch andere von mir lernen wollten. So ging mein erstes digitales Produkt an den Start, ein E-Book zum Aufbau einer erfolgreichen Influencer Karriere. Nach und nach reifte die Idee für The Creator Concept und ich startete einen neuen Insta Account. 

Kurz darauf launchte ich meinen ersten Onlinekurs. Um selbst weiter zu wachsen, investierte ich in ein Business Coaching für 5.000 Dollar. Mit meinem neuen Wissen kreiete ich ein 1:1 Coaching Programm für Start-ups und beriet Firmen im Bereich Influencer Marketing. 

Alleine in diesem Jahr gewann ich so 12 B2B Kunden. Es folgten weitere Produkte und ich stellte die erste Praktikantin für TCC ein.

2021

Zwei Monate lebte und arbeitete ich auf Bali und investierte in ein weiteres Business Coaching. Es war die Grundlage für den Aufbau meines eigenen Onlinebusinesses und der Impuls, mit diesen Learnings und meiner hands-on Erfahrung TCC neu auszurichten. 

Im April kam das Rebranding samt Neupositionierung: Unsere Zielgruppe shiftete sich von Influencern und Creatorn zu Personal Brands und Online Businesses. Innerhalb kürzester Zeit verzeichneten wir 4-, 5- und schließlich 6-stellige Monatsumsätze. Das Team wuchs rasant auf 7 Mitglieder.

Im Herbst stand der Entschluss, aus Deutschland auszuwandern, den Firmensitz nach Dubai umzumelden und voll und ganz in den Digital Nomad Lifestyle einzutauchen.

Über Instagram lernte ich Eva Siebenhaar kennen und während unserer gemeinsamen Zeit in Dubai beschlossen wir, gemeinsam eine weitere Firma zu gründen: Legacy of Eden.

Heute

Seit 2022 reise ich mit meinem Freund um die Welt und arbeite an den schönsten Orten, von Kapstadt über Mallorca bis Bali. Außerdem feierte ich mit Eva den Launch von Legacy of Eden und der Legacy Academy. Mit TCC liegt unser Fokus jetzt verstärkt auf Business Mentorinnen, die bereit sind, zu skalieren. Das gilt auch für mich: Ich bilde mich ab Mai weiter zum NLP, EFT, TIME Technique, Hypnose, Life & Trigger informed Coach. The best is yet to come!

Jetzt anhören!

TCC Podcast

Wie ich mit 21 Millionärin wurde

Visuelles (Re-)Branding für Website, Instagram & Co

Wie läuft das ab und worauf muss man achten?

Die Verbindung zu dir Selbst als Schlüssel zum Erflog

Mit Unterbewusstseins-Coach Sebastian Hollas