fbpx

About

About

The Creator Concept

Du willst ab morgen berühmt sein, Unmengen verdienen, gratis Geschenke bekommen, um die ganz Welt reisen & das alles ganz ohne einen Funken Arbeit? – gut, dann bist du hier aber falsch.

Our Mission

Schön dich kennenzulernen, ich bin Hannah.

Ich bin eine junge Marketing Studentin, Vollzeitbloggerin und Youtuberin aus Berlin. Schon seit Jahren ist Marketing und Social Media eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es Texte zu schreiben, Momente in Bildern festzuhalten, Orte zu entdecken, darüber zu berichten und anderen zu helfen. Ich bin durch Glück in diesen Beruf hereingerutscht und bis heute unglaublich dankbar dafür. Ich habe einen Blog, einen Youtubekanal, ein Instagramprofil und eine ganz tolle Community, die ich nahezu täglich in mein Leben und auf meine Reisen virtuell mitnehme. Ich möchte teilen was ich gelernt habe, anderen helfen, das zu tun was ich tue, andere inspirieren und motivieren. Ich will mehr, als nur Bilder posten und Selfies machen. Ich will raus in die Welt und andere mitreißen, im positivsten Sinne. Jeder kann das machen, was ich mache und das lernen was ich gelernt habe. Deshalb habe ich The Creator Concept gegründet.

So viele Menschen da draußen stecken in Jobs die ihnen nicht gefallen, in Alltagen die sie nicht glücklich machen und Zeit für Hobbys sowie das Ausleben der Kreativität bleibt auf der Strecke. Wenn du dich für Social Media und den Job eines Content Creators interessierst, bist du hier richtig. Vielleicht bist du sogar schon Influencer, verdienst aber noch nicht (so viel) Geld damit, wie du es gerne würdest. Vielleicht bist du auch schon Vollprofi, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Es freut mich jedenfalls, dass du The Creator Concept gefunden hast.

Produkte

Ich biete bei The Creator Concept folgende Produkte an:

E-Book

Ein E-Book mit allen Basis Infos die du brauchst, um dir um dir eine professionelle Karriere als Content Creator aufzubauen

Workbook

Ein Workbook mit vielen verschiedenen Aufgabentypen, um dein gelerntes Wissen maßgeschneidert auf dich anzuwenden

Onlinekurs

Einen Onlinekurs mit 25 Videos in denen du alle Thematiken tiefgehend erklärt bekommst, mit exklusiven Infos, Empfehlungen und Experteninterviews on top

1:1 Coaching

Ein 60 minütiges 1:1 Coaching, in dem wir gemeinsam deinen Account perfektionieren und du mir jede Frage, die du zum Thema Influencer Marketing hast, stellen kannst

Presets

Meine selbst erstellten Lightroom Farbfilter, verwandeln jedes Foto zu einem Insta-worthy Shot. Mit nur einem Klick kannst du deine Bilder transformieren

1:1 Coaching

Ein 60 minütiges 1:1 Coaching, in dem wir gemeinsam deinen Account perfektionieren und du mir jede Frage, die du zum Thema Influencer Marketing hast, stellen kannst

Content Treasure

Ich habe für 8 Nischen insgesamt 412 Ideen für euch gesammelt, die ihr in euren persönlichen Style umwandeln könnt. So habt ihr für über ein Jahr täglich mindestens eine Idee, mit der ihr eure Community begeistern könnt

I don’t want your money, I want your success story

Für jeden und für jede Situation ist also ein Produkt dabei, dass dich in kürzester Zeit weiterbringt und dir Dinge verständlich erklärt, dir einen großen Mehrwert bietet und aus dem du, mit der richtigen Motivation und ein bisschen Arbeit, Geld schöpfen kannst. Keines der Produkte wird dir sofortigen Erfolg und Massen an Geld über Nacht garantieren. Denn ich gebe dir zwar absolut alles was du dafür brauchst, jedoch musst du bereit sein, Arbeit zu investieren. Doch wenn du es richtig machst, kannst du in kürzester Zeit in einem Job arbeiten, den du liebst, gutes Geld verdienen, dich kreativ ausleben, von überall auf der Welt aus arbeiten und andere damit inspirieren und ihnen weiterhelfen.

Mir war es wichtig, nicht nur irgendein 08/15 Buch mit „10 Tipps für viele Follower“ rauszubringen, die sowieso nichts bringen, sondern echte Tipps und Anleitungen mit echtem Mehrwert zu geben. Bei the creator concept besprechen wir nicht nur Dinge wie Follower und Geld, sondern auch den Weg dorthin, deine eigene Marke, langfristigen Erfolg und deine mentale Gesundheit dabei. Neugierig geworden? Den genauen Inhalt des Programms, findest du bei den einzelnen Produkten aufgelistet.

Ich hoffe, dass auch du fündig wirst und ich dir auf deinem aufregenden Weg beiseite stehen darf. Du hast das Zeug dazu, dass zu tun was dich glücklich und stolz macht. Jetzt.