Testimonials

Testimonials

Durch TCC haben sich meine Zweifel gelöst. TCC hat mir die nötige Motivation und Sicherheit gegeben, die mir gefehlt hat, um meinen Weg mit Social Media zu gehen. TCC ist der perfekte Begleiter für diesen Weg.
Emily
@em_iiilyy
Ich hatte immer das Gefühl, Social Media wäre für Neueinsteiger unerreichbar. Auch deshalb habe ich mich lange nicht getraut, einen Account auch über das Private hinaus zu nutzen. Durch „The Creator Concept“ konnte ich mein Wissen enorm erweitern und eine Basis schaffen, die mit Sicherheit gibt, meinem Wunsch Social Media zu nutzen, um für mich wichtige Themen anzusprechen. Das Ebook hat mir geholfen, mir darüber klar zu werden, was ich auf meinem Account zeigen und was ich damit bewirken möchte. Die Kapitel sind sehr übersichtlich strukturiert und persönlich geschrieben. Allein das zeigt für mich, dass das Ebook nicht nur für content creator, sondern auch für jeden bereichernd sein kann, der einmal hinter die Kulissen schauen und neue Perspektiven entdecken möchte.
Lilli
@lillikarlottaaa
Früher hatte ich immer das Gefühl nicht das Richtige zu tun um meine Ziele auf Social Media zu erreichen , was mir häufig auch die Motivation nahm. Durch “The Creator Concept “ habe ich nun klare Vorstellungen was ich alles tun kann und es gibt mir Sicherheit und Bestätigung in dem was ich mache . Der Online Kurs vermittelt einem auf verständliche Art und Weise ein umfangreiches Wissen ,um in der Social Media Welt seinen eigenen Weg zu finden. Dabei geht es nicht nur um Geld und Zahlen, sondern auch um die Mentale Gesundheit , ein mir persönlich wichtiger Aspekt. Ich bin mir sicher das ich auch in Zukunft immer wieder auf “The Creator Concept” zurückgreifen werde!
Paulina
@pau_meli
Seit ich mit den Produkten von „The Creator Concept“ arbeite hat sich meine Follower Anzahl innerhalb weniger Wochen verdoppelt. Dabei hat mir besonders der Online Kurs mit seiner guten Struktur und dem übersichtlichen Aufbau geholfen. Durch den Kurs habe ich mein Instagram Profil professioneller gestalten können und habe schnell gesehen, dass meine Follower aktiver wurden und mir auch positives Feedback daließen. Ich werde in Zukunft definitiv noch öfter auf Hannah´s Videos zurückgreifen, da sie in ihrem Online Kurs viele Themen erklärt, welche noch auf einen zukommen können, wie z.B. Rechnungen schreiben, Verhandlungen führen usw.
Jody
@jody.mln
Ich habe den Online Kurs von “The Creator Concept” vor ein paar Wochen gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe meine Social Media Kanäle so mit Hannahs Hilfe umgestalten können und habe seitdem über 300 Abonnenten und 3 Kooperationen dazu gewonnen. Das Workbook und der Video Kurs gehen auch ausführlich auf das Thema Kooperationen ein. So hatte ich keine Probleme damit, bezahlte Kooperation zu bekommen, erste Rechnungen zu schreiben und perfekten Content zu liefern.
Emely
@travelwithlille
Seit The Creator Concept bin ich wieder motivierter, auf meinem Instagram Kanal aktiver zu werden und Content zu produzieren. Das E-Book und das Workbook ist mit so viel Liebe gestaltet, dass es wirklich Spaß macht, damit zu arbeiten und beide Produkte ergänzen sich perfekt! The Creator Concept ist alles was man braucht, um in das Business einzusteigen, denn es wird alles von A-Z erklärt!
Luna
@lunamiere.beauty
Als kleiner Content Creator hatte ich schon länger das Ziel irgendwann mit meiner Passion Geld verdienen zu können . Bei mir kamen dann jedoch sehr schnell Fragen auf wie ich am besten vorgehe... Ich bin dann schließlich auf das E-Book gestoßen und habe eine erste Firma, mithilfe der Anleitung und den tollen Ratschlägen aus dem eBook, angeschrieben. Dank “The Creator Concept“, welches mir einen super übersichtlichen Einblick verschaffen hat, konnte ich nun nach gerade mal einer Woche meine erste bezahlte Kooperation starten, und dass sogar im 3-Stelligen Bereich! Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. Danke für Alles!
Helen
@holdhelen
Ich will schon sehr lange in das Influencer-Business einsteigen, habe mich aber nie so wirklich getraut. Dank "The Creator Concept" kann ich diesen Traum hoffentlich schon bald verwirklichen. Im E-Book stehen alle nützlichen Informationen drin und man merkt einfach wie viel Arbeit da drinsteckt. Ich freue mich auch in Zukunft mehr mit TCC zu arbeiten und bin froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe. Ich habe schon ein paar Dinge aus dem E-Book angewendet und habe tatsächlich in den letzten Tagen bemerkt, dass meine Followerzahl gestiegen ist!
Milena
@milenasophieheller
Ab Ende 2017 habe ich angefangen, mehr Bilder hochzuladen, mich weiterzuentwickeln und versucht herauszufinden, was ich erreichen möchte & welchen Stil ich verfolgen möchte. Das fiel mir jedoch wahnsinnig schwer und auch einen einheitlichen Feed zu gestalten habe ich mir leichter vorgestellt. Da ich Hannah und ihren einheitlichen Feed schon seit mehreren Jahren bewundere, dachte ich natürlich direkt, dass ich das mit TCC auch schaffen kann - und so war es auch! Ich habe das E-Book und das Workbook mir geholt und bin total motiviert, eines meiner Ziele zu verfolgen und etwas in meinem Leben zu ändern. Ich habe täglich mehrere Bilder vorbereitet, neue Ideen ausprobiert und mittlerweile sogar schon neue Freundschaften geknüpft. Ich habe mit einem super netten Mädchen eine Supporting-Gruppe mit den anderen Mädels von TCC erstellt und wir alle entwickeln uns und unser Profil täglich weiter und kommen unserem Traum näher.
Lilie
@lilisophieee
Ich dachte immer als kleiner Content Creator wird man in der social Media Branche nicht ernstgenommen. „The Creator Concept“ hat mich vom Gegenteil überzeugt und mich unglaublich motiviert weiter und größer zu denken. Als ich das e-Book gelesen habe, habe ich mich so gefühlt, als würde mir eine gute Freundin Tipps geben. Ich habe mich mit Sachen beschäftigt, an die ich vorher nicht einen Gedanken verloren habe. Aber kaum habe ich diese Tipps in die Tat umgesetzt, habe ich Veränderungen auf meinen Kanälen oder bei mir selbst bemerkt. Ich bin so so dankbar für die vielen Hinweise und die Motivation. Mit „The Creator Concept“ habe ich nicht nur meine erste Kooperation für meinen YouTube Kanal erzielt, sondern auch gelernt mich selbst viel mehr wertzuschätzen. Danke!!!
Hanna
@hanna.mrie
Das Workbook hat mir besonders gefallen, da ich meine Ideen gerne selbst visualisiere. Das E-Book ist die perfekte Ergänzung zum Workbook, da es die einzelnen Module und Themenbereiche, sowie die unternehmerische Seite des Influencer-Daseins sehr ausführlich beschreibt. Ich würde deshalb empfehlen erst das E-Book zu lesen und dann die eher kreativen Aufgaben des Workbooks durchzuarbeiten. Mit diesen beiden Medien konnte ich viel neues Wissen über die fastzinierende Welt des Influencer-Marketings erlangen.
Leonie
@leonievee
Ich bin seit anderthalb Jahren nebenberuflich Influencerin, hatte aber seit Monaten das Gefühl, dass ich auf einer Stelle stehen bleiben. Durch „The Creator Concept“ konnte ich mich weiterentwickeln, mir Inspiration finden und stehe der ganzen Sache noch offener gegenüber. Ich habe mich in vielen Punkten weiterentwickelt und habe schon viele erste Erfolge gesehen, wie z.B meine erste Fashionweek mit vielen Events, zu denen ich nun eingeladen wurde. „The Creator Concept“ ist sehr gut unterteilt, sehr verständlich geschrieben und sehr gut aufgebaut. Meine ganze n offenen Fragen wurden geklärt. Vielen Dank dafür!
Luisa
@luisasmiling
Seit bereits einigen Jahren habe ich selbst meinen Blog „Basiccouture“, einen Instagramkanal und baue mir seit einiger Zeit auch meinen YouTube Kanal auf. In der Zeit habe ich mir natürlich auch schon einiges an Wissen angeeignet, aber erst durch „The Creator Concept“ wurde ich professioneller und konnte wertvolles lernen. Alles wird einem sehr gut und verständlich erklärt, so dass für mich auch keine Fragen offen geblieben sind. Durch das Programm habe ich tatsächlich auch meine erste bezahlte Kooperation auf Instagram erzielt, was für mich ein kleiner Meilenstein war. „The Creator Concept“ wird mich auch in Zukunft begleiten und ich freue mich daher noch weitere Ziele mit dem Programm erreichen zu können.
Anne
@basiccouture