1:1 Coaching

Coaching

1:1 Coaching -
Instagram Audit und Q&A:

In einem 60 minütigen Call werde ich dir ganz persönlich zur Seite stehen.
Zusammen überarbeiten wir dein Instagramprofil und deine eigene Strategie bis zur Perfektion. Anschließend darfst du mir alle Fragen stellen, die du zu dir, deinem Kanal, deiner Arbeit oder zum Thema Influencer Marketing generell hast. Ich werde dir mit Rat und Tat exklusiv zur Seite stehen und dir so gut weiterhelfen, wie ich kann.

Wenn du daran Interesse hast, schreibe mir gerne eine Email an contact@thecreatorconcept.de oder klicke auf den Button, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können. Ich freue mich von dir zu hören!

Ich mache während unserer Sitzung Notizen für dich, so dass du auch im Nachhinein alles Besprochene nochmal durchlesen kannst. Du bekommst außerdem ein Cheat Sheet mit allen Punkten deiner Profiloptimierung genau erklärt. So kannst du dich perfekt auf das Zuhören und unseren Call konzentrieren und bist nicht abgelenkt.